DVD empfehlung

von Nimrod-666, 21.12.05.

  1. Nimrod-666

    Nimrod-666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.04
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    820
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    436
    Erstellt: 21.12.05   #1
    Hi unser drummer hat bald geburtstag und ich will ihm eine Lern DVD schenken. Sie sollte schwerpunktmäsig auf Metal getrimmt sein und für fortgeschrittene spieler geeignet sein (nicht profi!). Hoffe jemand kennt was gutes :)
     
  2. Leberfläkel

    Leberfläkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    888
    Ort:
    MR, HU, AB
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    400
    Erstellt: 21.12.05   #2
    so aus dem Stand weiß ich da nichts, weder schlechtes noch gutes, aber schau mal unter www.hudsonmusic.com, die haben ziemlich viele DVDs für Drummer....
     
  3. De-loused

    De-loused Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Beiträge:
    808
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    2.839
    Erstellt: 21.12.05   #3
    Die Thomas Lang DVD.
    Guck bei Huson Music, da gibts die auch, die sind allerdings nicht ganz billig, manchmal gibts die auch bei E-Bay.
     
  4. Leberfläkel

    Leberfläkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    888
    Ort:
    MR, HU, AB
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    400
    Erstellt: 23.12.05   #4
    @ de-loused: allerdings ist hier der Schwerpunkt nicht Metal.... dann könnte man auch die DRUMBASSADORS oder die neue RALF GUSTKE oder TOMMY IGOE oder sonstwas anführen.....;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping