DVD "Hammond inside"

von Katerfelix, 20.11.06.

  1. Katerfelix

    Katerfelix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.06
    Zuletzt hier:
    2.08.09
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.06   #1
    Hallo!
    weiß jemand wo und ab wann ich die DVD von Bruno Michelli in deutscher Ausgabe kaufen kann?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Borntob4

    Borntob4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    27.12.11
    Beiträge:
    493
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    426
  3. stoennes

    stoennes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.04
    Zuletzt hier:
    28.04.15
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    147
    Erstellt: 21.11.06   #3
    Habe ich heute mal bestellt. Bin mal gespannt.

    Stefan
     
  4. Katerfelix

    Katerfelix Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.06
    Zuletzt hier:
    2.08.09
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.06   #4
    Ich auch gestern, habe mit Herrn Jürgen Wolf gesprochen, er hat mir gesagt dass die DVDs erst ab dem 25. November ausgeliefert werden. Und ich warte schon sooo hart :-(
     
  5. stoennes

    stoennes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.04
    Zuletzt hier:
    28.04.15
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    147
    Erstellt: 08.12.06   #5
    Habe die DVD, oder besser, die 2 DVDs bekommen und mal reingeschaut.

    Die eine befasst sich mit dem Innenleben der B3. Da wird die B3 von Bruno Micheli durch den Techniker komplett zerlegt, gereinigt und wieder zusammengebaut, sehr interessant. Habe bis jetzt erst ein halbes Stündchen reingesehen. Aber das geht ins Detail.

    Auf der zweiten DVD zeigt Bruno Micheli viele verschiedene Spieltechniken von oben gefilmt, auch nicht schlecht!

    Die Qualität der Aufnahmen ist auch sehr gut. Jede DVD läuft angeblich ca. 3 Stunden.

    Also, wenn man mal Hand an das Innenleben seines Schätzchens legen will, Drawbar Cleaning oder Busbar Cleaning, verdrahten etc., etc., kann diese DVD hilfreich sein.

    Auch die Spieltips werden vielen helfen und sind zu empfehlen für so Hammond Umsteiger vom Klavier, wie ich einer bin (spiele natürlich nach wie vor Klavier.;)).

    Gruß
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

mapping