DVD "Hammond inside"

  • Ersteller Katerfelix
  • Erstellt am
K
Katerfelix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.09
Registriert
15.11.06
Beiträge
35
Kekse
0
Hallo!
weiß jemand wo und ab wann ich die DVD von Bruno Michelli in deutscher Ausgabe kaufen kann?

Vielen Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Habe ich heute mal bestellt. Bin mal gespannt.

Stefan
 
Ich auch gestern, habe mit Herrn Jürgen Wolf gesprochen, er hat mir gesagt dass die DVDs erst ab dem 25. November ausgeliefert werden. Und ich warte schon sooo hart :-(
 
Habe die DVD, oder besser, die 2 DVDs bekommen und mal reingeschaut.

Die eine befasst sich mit dem Innenleben der B3. Da wird die B3 von Bruno Micheli durch den Techniker komplett zerlegt, gereinigt und wieder zusammengebaut, sehr interessant. Habe bis jetzt erst ein halbes Stündchen reingesehen. Aber das geht ins Detail.

Auf der zweiten DVD zeigt Bruno Micheli viele verschiedene Spieltechniken von oben gefilmt, auch nicht schlecht!

Die Qualität der Aufnahmen ist auch sehr gut. Jede DVD läuft angeblich ca. 3 Stunden.

Also, wenn man mal Hand an das Innenleben seines Schätzchens legen will, Drawbar Cleaning oder Busbar Cleaning, verdrahten etc., etc., kann diese DVD hilfreich sein.

Auch die Spieltips werden vielen helfen und sind zu empfehlen für so Hammond Umsteiger vom Klavier, wie ich einer bin (spiele natürlich nach wie vor Klavier.;)).

Gruß
Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben