DVD-Player+Kopfhöhrerverstärker

von maximu, 03.02.06.

  1. maximu

    maximu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.06
    Zuletzt hier:
    6.02.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.02.06   #1
    Hi Community!

    Ich suche da ein ganz spezielles Teil.
    Kennt jemand von euch einen DVD-Player (brauche keinen Bildschirm), in dem ein Kopfhöhrerverstärker integriert ist?
    Er muß natürlich 5.1 unterstützen. (gibt´s aber glaub ich eh nicht ohne)
    Super wäre natürlich auch wenn er 5.1 Dolby Digital - Chinch/Klinken-ausgänge sein eigen nennt. :screwy:

    Sollte einer von euch Hinweise für ein solches Teil (auch wenn es nur ein Kriterium erfüllt) haben, bitte posten!

    Danke!
     
  2. eid.exe

    eid.exe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    30.03.08
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.02.06   #2
    du hast schon gelesen das dieses forum " DJ Stuff " heißt, oder?

    ich glaub dein post is nicht ganz richtig hier oder?
    was denkst du?

    deine frage kann ich leider nicht beantworten...
     
  3. maximu

    maximu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.06
    Zuletzt hier:
    6.02.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.06   #3
    Sehr geehrter Herr Eidechse!

    Ich habe bewußt in dieses Forum geschrieben in der Hoffnung auf irgendwelche Tipps.
    Ich brauche das Teil für Liveaktivitäten.
    Ich bin Schlagzeuger u. suche ein unkompliziertes Gerät mit dem ich u. meine Band Visuals mit Sound u. einer "Click"-Spur live in einem Gerät unterbringen.

    Ich weiß, es gipt Laptops u. dergleichen, aber ich dachte ich schau mal bei den DJ´s vorbei
    u. informiere mich mal ob sie ein solches Teil (od. so ähnlich) kennen. Denn ich dachte mal ganz naiv daß die sich vielleicht mit dieser Art von Elektrogeräten gut auskennen. (abgesehen von den Turntables)
    Ich brauch es nicht zum Filmeschauen!

    Also sei mir nicht bös, ich wollte einfach nur Infos, egal von wem.
    Wenn ein solches Gerät absolut nichts mit DJ Stuff zu tun hat, entschuldige ich mich hiermit.
     
Die Seite wird geladen...

mapping