DVD-Player mit Funktionen eines CD-players

von p0wl, 15.11.07.

  1. p0wl

    p0wl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stuttgart/Tübingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    346
    Erstellt: 15.11.07   #1
    Hallo zusammen,
    ich bin mit meinem derzeitigen DVD-player unzufrieden, da ich ihn nicht nur zum DVD gucken benutze, sondern er auch mein Cd-player ist, falls ich nicht den PC an hab.
    Nun wollte ich fragen, ob es DVD-player gibt, die zusätzlich noch die Funktionen eines Cd-players (zumindest teilweise) mitbringen, sprich repeat taste oder so. Also speziell die repeat-Taste fehlt mir wenn die Musik nur im Hintergrund läuft und ich einfach nicht immer wieder hin und neu anmachen kann... ;) Die gängigen Formate (mp3 etc.)sollte er auch abspielen können, aber können mittlerweile ja alle, oder?
    Gibts da was im bezahlbaren Bereich?

    LG
    Paul
     
  2. KeinGerede

    KeinGerede Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    5.415
    Erstellt: 16.11.07   #2
    dvd player hatten ja immer die möglichkeit normale audio cds abzuspielen, daher denke ich dass sich auch bei deinem dvd player die reapeat funktion auftreiben lässt.
    natürlich am player selbst sind oft "nur" play, stop, pause, vorwärts, rückwärts etc zu finden, aber es gibt ja noch die gute alte fernbedienung.
    guck mal dadrauf :great:
    mfg KG
     
  3. p0wl

    p0wl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stuttgart/Tübingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    346
    Erstellt: 16.11.07   #3
    Hab ich schon, Fehlanzeige... :/
     
  4. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 16.11.07   #4
    Schau dich mal bei den Sony DVD-Playern um.
    Ein freund von mir wollte auch einen DVD-Player haben der auch die Funktionen hat die ein normaler CD Player hat. Bei Sony hat er einen gefunden. Der hat zwar 260euro gekostet aber macht alles was er soll. Aber die gibts bestimmt auch etwas günstiger.
    Schau mal auf dvdboard.de
    Dort hab ich mich auch beraten lassen und für mich den perfekten DVD Player gefunden.
     
  5. Spieleinlied

    Spieleinlied Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.07
    Zuletzt hier:
    4.02.10
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Miltenberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.046
    Erstellt: 18.11.07   #5
    Mein Billig DVD Player für 30 Euro hat ne Repeat Funktion im CD Modus....
    Miese Bildquali aber dafür ne Repeat Taste auf der Fernbedienung.:great: