DVD " Sing like a Popstar"

von sole_mio, 17.10.07.

  1. sole_mio

    sole_mio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.07
    Zuletzt hier:
    17.10.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.07   #1
    Hallo an Alle,
    ich singe nun auch schon seit vielen Jahren und habe auch schon Gesangsunterricht genommen. Letztens kam meine kleine Schwester mit einer DVD an: " Sing like a Popstar"!
    Wir guckten uns diese DVD zusammen an und ich musste mich echt zurückhalten. :rolleyes:
    Da sollen angeblich gute Tipps für Atemtechniken und Mikrofonhaltung gegeben werden. Der Ansatz ist ja auch nciht verkehrt, nur wer garantiert, dass meine Schwester das dann auch richtig macht??? :confused:
    Ihr ist das natürlich egal und viel Spaß daran. Wahrscheinlich auch, weil in der DVD ihre "Idole" von Popstars zu sehen sind. :)
     
  2. Bell

    Bell HCA Gesang HCA

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    1.383
    Kekse:
    23.490
    Erstellt: 17.10.07   #2
    Das wird auch genau die Verkaufsstrategie sein. Schon der Titel sagt alles.
    schöne Grüße
    Bell
     
  3. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.214
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.416
    Kekse:
    91.863
    Erstellt: 17.10.07   #3
    Da die meisten hier die DVD nicht kennen: niemand...

    Aber eine Garantie, immer alles richtig zu machen, gibt es sowieso nicht. Auch nicht bei einem Lehrer. Wie oft konnte man hier schon lesen: Mein alter Lehrer hat mich als Sopran ausgebildetet, dabei sagt mein neuer, dass ich Alt bin usw....

    ... wenn es ihr Spaß macht und sie nicht heiser, wird.. wat solls...
     
Die Seite wird geladen...

mapping