DVD " Sing like a Popstar"

  • Ersteller sole_mio
  • Erstellt am
S
sole_mio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.07
Registriert
17.10.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo an Alle,
ich singe nun auch schon seit vielen Jahren und habe auch schon Gesangsunterricht genommen. Letztens kam meine kleine Schwester mit einer DVD an: " Sing like a Popstar"!
Wir guckten uns diese DVD zusammen an und ich musste mich echt zurückhalten. :rolleyes:
Da sollen angeblich gute Tipps für Atemtechniken und Mikrofonhaltung gegeben werden. Der Ansatz ist ja auch nciht verkehrt, nur wer garantiert, dass meine Schwester das dann auch richtig macht??? :confused:
Ihr ist das natürlich egal und viel Spaß daran. Wahrscheinlich auch, weil in der DVD ihre "Idole" von Popstars zu sehen sind. :)
 
Eigenschaft
 
nur wer garantiert, dass meine Schwester das dann auch richtig macht??? :confused:)

Da die meisten hier die DVD nicht kennen: niemand...

Aber eine Garantie, immer alles richtig zu machen, gibt es sowieso nicht. Auch nicht bei einem Lehrer. Wie oft konnte man hier schon lesen: Mein alter Lehrer hat mich als Sopran ausgebildetet, dabei sagt mein neuer, dass ich Alt bin usw....

... wenn es ihr Spaß macht und sie nicht heiser, wird.. wat solls...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben