DVD Tipp! Moby - 18+bsided

von Blinded, 21.12.03.

  1. Blinded

    Blinded Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    2.01.07
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.12.03   #1
    Hi,

    hab mir die obrige DVD geholt, war eine der besten Entscheidungen in der letzten Zeit.

    6 Stunden Material, von Making off-s, und Einblicken in sein privates Tonstudio (jetzt kommts, ein ganzes Regal voll mit gut 10 Keys und Synthesizern), dann noch Equalizer, DSPs ohne ende, seinen geliebten Korg Triton Pro, etc.)

    1 Livekonzert (extrem geil)

    und 1 Stunde lang Moby-TV wo er alle Musiker-Klischees ordentlich auf die Schippe nimmt (ich wusste nicht dass er so ein absolut begabter Komiker ist)

    Dazu noch: 170 private Fotos von ihm in allen Lebenslagen und auf Tour mit der Band

    + Komplettes 18 Album
    + 1 Audio CD mit dem Album
    + ca. 20 Songs die nie erschienen sind (weil auf den CDs kein Platz war)
    + alle Originalmixes (zum Beispiel von "Why does my heart", bevor es "für die breite Masse" remastered wurde)
    + alle Remixes von bekannteren DJs

    Ich sags euch,
    HAMMER das Teil! Erstens Moby, einer der begabtesten Künstler unserer Zeit, wie ich jetzt ERST RECHT finde, dann das Livekonzert: WAHNSINN! Von Klassischen titeln über Techno über Rock, Funk, Rave. Irre und er schafft es mit seinen Violinspielern, seinem DJ (1989 zum besten DJ der Welt gekürt!), seinem HAMMER-Schlagzeuger, und seiner heftig gutaussehenden Gitarisstin ALLE Tracks live so hinzukriegen als wären sie vom Tape und doch kann man hören dass es live ist! Sogar "Feeling so real", das ist die Krönung wie sie das schaffen live aufzusetzen!

    Und für das alles hab ich 19 Euro gezahlt.

    Mein Tipp, interessierte sollten sich das auf jeden Fall zu Weihnachten schenken :)

    Grüsse

    blinded
     
Die Seite wird geladen...

mapping