DW 5002 Fabrikfehler! Was nun?

  • Ersteller Valtyas
  • Erstellt am
V
Valtyas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.09
Registriert
19.12.07
Beiträge
13
Kekse
0
Bei meiner DW 5002 Doppelfussmaschine wurde ein Loch nicht gebohrt! Es ist mir gerade erst aufgefallen!
0203081501uv7.jpg

Was nun?
Ich kann die Doppelfussmaschine nur mit Verbindungswelle als Einzelpedale benutzen!
Ich dachte zuerst ich versuche selber das Loch zu bohren.. doch wenn dann was kaputt geht?
Kann ich mein Geld zurückverlangen?!? (Garantie hab ich noch 6 Monate, allerdings kann ich die Quittung nicht mehr finden)
Danke für eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Ich denke, ohne Quittung wird da nix mit Rückgabe möglich sein !
Wieso fällt dir das erst jetzt auf ?
 
Ich hatte nie bisjetzt nie versucht, das Doppelpedal in 2 Einzelpedale umzubauen!

Juhuuu! Ich hab nun die quittung wieder gefunden!
Was nun? Bekomme ich nun eine neue Maschine oder gar mein Geld zurück?(Meine Maschine hat schon gebrauchsspuren!)
 
Ohne Kaufbeleg wird wahrscheinlich garnix gehen. Wo hast du das gekauft ?
Ich denke, es wird kein Weg daran vorbei führen, es selber zu Bohren oder es, noch besser, von einem Experten bohren zu lassen.
 
Ohne Quittung wäre die Rückgabe auch möglich!
 
Wie bereits erwähnt habe ich die Quittung wiedergefunden!
Das Doppelpedal wurde in der in einem Musikladen in der SChweiz gekauft (www.mufa.ch)
 
frag die doch am besten selbst an, ob du ein neues bekommst oder dein geld erstattet, evtl. bekommst auch für den gleichen preis wie du es damals gekauft hast einen gutschein beim laden
 
Is ein Fall für die Gewährleistung, da das Problem beim Kauf schon bestand (logischerweise ;)). In Deitschland gibts gesetzmäßig mindestens 2 Jahre davon, Gebrauchsspuren hin oder her. Wies in der Schweiz allerdings aussieht, vermag ich dir aber nicht zu sagen. Also: Musikhaus kontaktieren (Telefon), abwarten und Tee trinken.

Gruß, Ziesi.
 
hab dieselbe maschine ... bei mir is das loch auch da... nur wofür brauch man es???
 
Er hat oben geschrieben, das er 2 einzelne Fussmaschinen draus machen will. Und demnach braucht er das Loch für die Feder.
 
@benschi: genau!
So, hab' da grad angerufen, bekomme ein neues Pedal:great:
Danke für eure Hilfe
greez
 
aso ok gut zu wissen ja stimmt jetzt seh ichs auch bei meinem andren pedal...
:rock: :screwy: :) also thx leutz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben