DW 5002 Fabrikfehler! Was nun?

von Valtyas, 02.03.08.

  1. Valtyas

    Valtyas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.07
    Zuletzt hier:
    4.06.09
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.08   #1
    Bei meiner DW 5002 Doppelfussmaschine wurde ein Loch nicht gebohrt! Es ist mir gerade erst aufgefallen!
    [​IMG]
    Was nun?
    Ich kann die Doppelfussmaschine nur mit Verbindungswelle als Einzelpedale benutzen!
    Ich dachte zuerst ich versuche selber das Loch zu bohren.. doch wenn dann was kaputt geht?
    Kann ich mein Geld zurückverlangen?!? (Garantie hab ich noch 6 Monate, allerdings kann ich die Quittung nicht mehr finden)
    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Benschi

    Benschi Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    2.670
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    233
    Kekse:
    13.557
    Erstellt: 02.03.08   #2
    Ich denke, ohne Quittung wird da nix mit Rückgabe möglich sein !
    Wieso fällt dir das erst jetzt auf ?
     
  3. Valtyas

    Valtyas Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.07
    Zuletzt hier:
    4.06.09
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.08   #3
    Ich hatte nie bisjetzt nie versucht, das Doppelpedal in 2 Einzelpedale umzubauen!

    Juhuuu! Ich hab nun die quittung wieder gefunden!
    Was nun? Bekomme ich nun eine neue Maschine oder gar mein Geld zurück?(Meine Maschine hat schon gebrauchsspuren!)
     
  4. Benschi

    Benschi Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    2.670
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    233
    Kekse:
    13.557
    Erstellt: 02.03.08   #4
    Ohne Kaufbeleg wird wahrscheinlich garnix gehen. Wo hast du das gekauft ?
    Ich denke, es wird kein Weg daran vorbei führen, es selber zu Bohren oder es, noch besser, von einem Experten bohren zu lassen.
     
  5. Paicey

    Paicey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.07
    Zuletzt hier:
    20.10.08
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.08   #5
    Ohne Quittung wäre die Rückgabe auch möglich!
     
  6. Valtyas

    Valtyas Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.07
    Zuletzt hier:
    4.06.09
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.08   #6
    Wie bereits erwähnt habe ich die Quittung wiedergefunden!
    Das Doppelpedal wurde in der in einem Musikladen in der SChweiz gekauft (www.mufa.ch)
     
  7. Sonöar

    Sonöar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.06
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    639
    Ort:
    Bei Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    105
    Erstellt: 03.03.08   #7
    frag die doch am besten selbst an, ob du ein neues bekommst oder dein geld erstattet, evtl. bekommst auch für den gleichen preis wie du es damals gekauft hast einen gutschein beim laden
     
  8. Drummer Ziesi

    Drummer Ziesi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.260
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    3.007
    Erstellt: 03.03.08   #8
    Is ein Fall für die Gewährleistung, da das Problem beim Kauf schon bestand (logischerweise ;)). In Deitschland gibts gesetzmäßig mindestens 2 Jahre davon, Gebrauchsspuren hin oder her. Wies in der Schweiz allerdings aussieht, vermag ich dir aber nicht zu sagen. Also: Musikhaus kontaktieren (Telefon), abwarten und Tee trinken.

    Gruß, Ziesi.
     
  9. Nase91

    Nase91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.07
    Zuletzt hier:
    18.09.10
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.08   #9
    hab dieselbe maschine ... bei mir is das loch auch da... nur wofür brauch man es???
     
  10. Benschi

    Benschi Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    2.670
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    233
    Kekse:
    13.557
    Erstellt: 04.03.08   #10
    Er hat oben geschrieben, das er 2 einzelne Fussmaschinen draus machen will. Und demnach braucht er das Loch für die Feder.
     
  11. Valtyas

    Valtyas Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.07
    Zuletzt hier:
    4.06.09
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.08   #11
    @benschi: genau!
    So, hab' da grad angerufen, bekomme ein neues Pedal:great:
    Danke für eure Hilfe
    greez
     
  12. Nase91

    Nase91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.07
    Zuletzt hier:
    18.09.10
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.08   #12
    aso ok gut zu wissen ja stimmt jetzt seh ichs auch bei meinem andren pedal...
    :rock: :screwy: :) also thx leutz
     
Die Seite wird geladen...

mapping