DW 6000 HiHatmaschine

F
FredD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.13
Registriert
05.04.05
Beiträge
199
Kekse
16
hi meine frage:ich bräuchte ne hihatMaschinee von DW 6000!
hab schon bei thomann und musikstore geguckt-->nichts gefunden!(,in ein musikgeschäft bin ich leider noch nicht gekommen,)Weiss jemand,wo ich mir eine kaufen kann?
(ist die dw 6000 überhaupt was?ich habe das bassdrumpedal von dw,auch die 6000-er serie und ich finde das pedal einfach geil ;) ?? )

Danke!!

gruss
 
Eigenschaft
 
kenn mich nich so aus aber ich glaub die serie gibds nimma...
hab nämlich bei ebay ne 6000er dofuma gesehen und wollt mich darüber informieren hab aber nix gefunden...
 
..die dw 6000 ist nur eine Fußmaschine, sie wurde von dw für Thomann gebaut und ist auch nur bei Thomann erhältlich, Sie gleicht fast gänzlich der dw 7002 ist allerdings günstiger. Es gibt weder 6000 HiHats noch andere Hardware.

Bitte nen ein einzelnes Pedal nicht gleich 6000er-Serie ;)
 
sorry,ich muss mich korrigieren...ich hab nochmal geschaut,ich hab ne dw 7000....in musikladen hatte mir der auch gesagt,dass es ne 6000-er garnicht gibt :D
 
weiss dann hemand,wo ich ne 7000-er hihatma.her bekomme?
danke
gruss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben