DW Drumset bei Ebay

Ein Folienset :( aber dennoch mind 8000€ Neupreis. Wird nicht viel Kohle machen der Gute, aber wenn du mitbieten willst musst du schon 3xxx bis 4xxx einrechnen.

Ich nehme AB SOFORT WETTEN über den Endpreis des Babies an!!!


MEIN TIPP 4750€
 
ich sage 3285€ :) aber nur weil ich unter pressroll bleiben will
 
Ich sach ma 4300 -4500 €
 
H4rl3y schrieb:
Ich sach ma 4300-4500 €


UNGÜLTIG --> Keine Preisspannen, du mußt dich schon für eine Zahl entscheiden.

Zur genaueren Schätzung. Das Drumset hat momentan sicher einen Wert um die 6500€ (Zeitwert) aber der Verkäufer wird diesen Preis sicher nich auf Ebay erreichen.

Harley du darfst nochmal ;)
 
Ich schätz mal das diese schöne schöne schöne schöne Set diesen Preis erreicht :


3800 €

Mensch ,wenn ich ein bisschen Geld übrig hätte,dann müsst ich hier nicht mitwetten ,sondern könnte selber den Preis bestimmen :D :D


edit:ahh ich seh grad da sind ja sogar Becken dabei....naja ich lass die Wette trotzdem mal so...
 
OK dann sag ich 4300€

was bekommt der gewinner denn?? :cool:
 
Komme auf ca. 7000,- neu

Schätze Erlös bei Ebay 2800,-

Der gute hätte besser einzeln verkauft, wäre Zufall wenn gerade jetzt in den 5 Tagen einer die Kohle hat und so ein Set sucht.


Bin am Ball........................ :cool:
 
4200 mein Tipp, echt guter Preis, ich glaube in unserem einen Proberaum (gehoert nem Profidrummer) steht u.a. genau dieses Set mit weisser Folie.... trau mich aber nicht das aufzubauen, aufgebaut is da ein Sonor Designer, auch geil. :D

Becken sind auch geil, also falls jemand Geld uebrig hat, zuschlagen.:great:
 
3666,66€ wird das Ding kosten.
 
Ich geh mal auf 3830 Euro :) aber nur weil ich über Hoschig bleiben will. :great:
 
4876,91€
 
hmm, tipp ich auch mal ;)
3.850,--
 
sag dann mal geeeenau 3000 ocken
 
na toll. wär ich doch mal höher gegangen, um 3,2k sind jetzt schon viele gebote
ich hab zwischen dem preis von oben und um 5xxx (ich verrat jetz nich was) geschwankt... aber nur is ja eh zu spät :)
(eigtl sag ich das nur, damit mal endlich irgendwer mehr als 5k bietet)
 
Vollkommen bescheuert.

Würde der Verkäufer den Kram einzeln verticken, könnte er etwa 50% des Neupreises bekommen.

So gibts nur 2890,- Euro dafür.

Grüße

Bob
 
Ich tippe drauf - er ist Gittar'rero -

DER GEWINNER - also wer am nächsten am Preis ist erhält von mir 3 paar alte Drumsticks zum schrotten die wo ich eitler Fatzke nicht mehr spiele. Porto geht unlike ebay auf mich. Na ist das was?!
 
extrem cool :D

btw., jetzt stehts bei 2.510 ;)
 
Entweder Musikliebhaber oder extrem gerissener Betrüger *g*
Würde sich bei den Preisen ja lohnen!
Ich tipp auf 5001€!
Oli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben