DW EcoX Shellset

Peil
Peil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.11
Registriert
28.08.03
Beiträge
81
Kekse
184
Ort
Haibach
DW Eco-X Shellset


20x18" BD
10x8" TT
12x9 TT
14x12 FT
14x5,5 SD
Bambus / Birken Mischkessel
X-Shell Bauweise

Finish:
Natur
Dessert Sand

Die neuen Eco-X Schlagzeuge bestehen aus einem Bambus/Birken Mischkessel die in der X-Shell Bauweise produziert werden.
Des weiteren verfügen die Eco-X Trommeln über alle bekannte DW Merkmale wie STM, True-Pitch Stimmschrauben und DW Felle.

Die neuen DW Set in der "günstigeren" Preisklasse!?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neuen DW Set in der "günstigeren" Preisklasse!?
Wäre denke ich langsam aber sicher eine Überlegung wert, die sich die Herren von DW machen müssen. Die Konkurrenz schläft nicht! :cool:
Ausserdem haben mich ihre neuen, teuren Features bislang noch nicht überzeugt. Die x-shells sind da meiner Meinung nach ein unnötiger Fehlgriff, der weiter Geld kostet und die Preise auf dem sowieso schon hohen Level halten. Dem Endverbraucher, wage ich zu behaupten, bringt das rein gar nix.

Ich würde mich jedenfalls über qualitative Sets in der Mittelklasse freuen, was nicht heissen soll, dass sie ihren exklusiven Namen jetzt für allen Schrott hergeben. Aber ein Mittelweg sollte da schon drin sein. Auch angesichts der Wirtschaftslage.

Alles Liebe,

Limerick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben