DW pdp

H
holly1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.09
Registriert
14.10.04
Beiträge
4
Kekse
0
Guten Tag,

bin das erste mal hier! Ich spiele jetzt seit drei Jahren drums und besitze bis jetzt ein ziemlich scheiße klingendes Einsteigerset von Pulse (=Stagg). Na ja jetzt hab ich mir ein bisschen Kohle zusammengespart und spiele mit dem Gedanken mir ein DW pdp CX zu kaufen. Mich würde interessieren, ob irgendjemand was zu dem set sagen kann, oder ob es vielleicht sogar einer von euch spielt?
 
Eigenschaft
 
Guten Abend!

Bitte benutz die Suchmaschine.
Einfach DW PDP oder Pacific eingeben und schwupps, findest du alles, was du brauchst.
 
Hi!
Ja ich bin auch zum ersten mal hier und wollte mal auf deine frage antworten.
Also ich habe mir vor kurzem ein DW PDP FX Set gekauft und muss sagen dass es einfach Hammer ist.
Ich denke dass man daraus schließen kann dass das CX Set ganauso gut sein muss, denn der einzigste unterschied ist ja nur das Holz.
Aber ich bin wirklich saumäßig mit dem Set zufrieden, da es ziemlich Modern ist und vorallem für Bands geeignet ist. Ist einfach nur geil das drum. :rock:
 
Hab schon beide gespielt nen cx und selber spiel ich nen fx ... sind wirklich sehr schön die sets , klingen gut und sehen toll aus ...
Nen paar Mängel hatte meins bei den stimmschrauben , die hatten die vom werk aus schräg reingedreht, so das die Hülsen unten schon teilweise gebrochen waren , aber naja irgendwo wird immer gespart , bei sonem preis . Hab dann als Ersatz original DW schrauben bekommen ...
Insgesamt sind die Sets sehr geil :great: und ich denke sie können sich auf jeden fall mit Yamaha , Tama , und co in dieser Preisklasse messen .

Gruß Lennart
 
Dem kann ich nur zustimmen. Hab die komplette PdP Reihe getestet und sind alle zu empfehlen. Jeder wie er Kohle hat.

@VaN

Gibt es eine Fx Serie von PdP? Die heißt doch FS oder? :)
 
Nein, die Serie von DW Pacific heiß in der Tat FX. :)