Dynacord A 152

von Niggo, 23.05.04.

  1. Niggo

    Niggo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.04
    Zuletzt hier:
    10.12.06
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.05.04   #1
    Ich wollt mir diese Boxen für 375 Euro kaufen. Was haltet ihr von den Boxen?

    Ich wollt sie in Verbindung mit einer Crownendstufe und nem Yamahapult (MX-16-6 FX oder so) laufen lassen.
     
  2. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 24.05.04   #2
    Hey,
    meinst Du diese Box ?
    [​IMG]
     
  3. Bruder Kane

    Bruder Kane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.03
    Zuletzt hier:
    27.08.11
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 24.05.04   #3
    @ Paul
    Der Hochquäler ahhhh ... Hochtöner ist ja erste Sahne das ist ja kaum zu glauben sieht aus wie ein Piezo Hochtöner von Onkel Conrad ;)

    MFG Stefan
     
  4. Niggo

    Niggo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.04
    Zuletzt hier:
    10.12.06
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.05.04   #4
    ich bin mir nich sicher
    die gibts bei cream
     
  5. lini

    lini HCA PA-Praxis & LS-Selbstbau HCA

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    30.07.12
    Beiträge:
    2.426
    Ort:
    95032 Hof
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.627
    Erstellt: 24.05.04   #5
    Hallo!

    Dynacord "A" 152 = Acus Line, wenn ich mich nicht irre. Die haben dann tatsächlich einen Piezohochtöner drin. Der schreit leider recht heftig und mir wären 375€ echt zuviel dafür.
    Alternative: HK PR115X! Die haben einen ordentlichen 1zöller drin (müsste BMS 4548 sein) und sind durch das Multifunktionsgehäuse auch mal als Monitor zu gebrauchen. Billiger sind sie dazu auch noch (Bei meinem Händler ums Eck 350€ pro Stück)

    PS: Der Yamaha-Mixer(MG 16/6 FX) ist ne feine Sache! :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping