Dynacord CL-800 defekt, suche Schaltplan oder Techniker mit Erfahrung :-)

  • Ersteller resistor
  • Erstellt am
R
resistor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.14
Registriert
04.04.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

Ich habe hier eine defekte CL-800 von Dynacord auf dem Tisch. Die Endstufe ist bis jetzt selten im Gebrauch gewesen und natürlich gerade aus der Garantie raus. Der Fehler der Endstufe zeigt sich wie folgt: Wenn man die Endstufe einschaltet steht sie sofort auf Protect. Der Fehler trat während des Betriebes auf unter wenig Last. Die Endstufen-Transistoren sind messtechnisch alle ok, zeigen zumindestens alle die gleichen Werte beim ohmsch durchmessen und keiner hat einen Kurzschluss. Die auf den Pins auf der Platine aufgezeichneten Spannungen sind vorhanden, bzw. da ich keinen Schaltplan habe weiß ich nicht genau ob die U1, U2 und U3 die richtigen Werte hat.
Hat jemand einen Schaltplan oder so einen Fehler schonmal gehabt?
Durch die Schutzschaltung lässt sich ja z.B. nicht messen ob während des Betriebes eine Gleichspannung am LS-Ausgang liegt, so kenne ich das von den älteren Generationen. :)
Bin für jeden Tip dankbar!

Beste Grüße

Dorian / Resistor
 
Eigenschaft
 
In Straubing anrufen oder mail schreiben die helfen eigentlich sehr unkompliziert.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben