DYNACORD CL800 Endstufe Wie gut?

  • Ersteller Artschy
  • Erstellt am
A
Artschy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.17
Registriert
07.06.08
Beiträge
36
Kekse
0
Hallo,

ich wollte mal fragen wie gut diese endstufe ist

DYNACORD CL800

hier der Link dazu https://www.thomann.de/de/dynacord_cl800.htm

Wie gut ist die auch für nen subwoffer?

ich hab ne frequenzwiche und nen 12Kanal yamaha mischpult

meine boxen sind gute gebrauchtboxen (selbstbau) Marke steht nicht drauf haben so um die 200 watt
 
Eigenschaft
 
hallo!

Über die Elektronik von Dynacord kann man grundsätzlich nix schlechtes sagen. Die bauen recht zuverlässige und robuste Arbeitstiere, an denen man normalerweise jahrelang seine Freude hat. Ob der Amp für Subs geeignet ist, kann man so pauschal nicht sagen. Das hängt von der Belastbarkeit des Lautsprechers und dessen Fabrikat ab. Funktionieren tut es aber mit Sicherheit problemlos.
 
Hallo,

kann mich der Einschätzung "zuverlässiges und robustes Arbeitstier" nur anschließen - alles, was ich bisher von Dynacord unter den Fingern hatte, hat meine Erwartungen immer gut erfüllt. Eine steinalte PAA330-Endstufe tut bei mir immer noch zuverlässig ihren Dienst und hat jüngst sogar eine "Vollüberflutung" in meinem nach dem Mai-Unwetter überschwemmten Studio überlebt.

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben