Dynacord D12

  • Ersteller Tyreece 2004
  • Erstellt am
T
Tyreece 2004
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.08
Registriert
03.06.04
Beiträge
35
Kekse
0
Hallo,
was haltet Ihr von den obengenannten Boxen?
Möchte sie antreiben mit nem Verstärker t-amp TA1400 undzusammen laufen lassen mit Sub Yamaha 800 für Beschallung bis 120 Leute.

Gruss Tyreece2004
 
Eigenschaft
 
Live, CD?
120 Leute.. vollgas?

Lg Melody
 
währe chade um die boxen sie mit ner tamp zu betreiben
 
Hallo,
welchen Amp würden Sie denn empfehlen zu den Dynacord- D12 Boxen?
Würde die Yamaha P5000 gut passen, oder gibt es was besseres für das gleiche Geld?

Gruss Tyreece 2004
 
Der Box ist es relativ egal welcher Amp das Signal liefert.
Natürlich geht auch ein T-Amp.
Einzige Bedingung ist das der Amp ca.350-450W an 8 Ohm bringt und es sollte nicht eine absolut billige Gurke sein.
Yamaha ist schon mal ne gute Idee.
Ob es die P5000 sein muss weiss ich nicht ich habe die Daten nicht im Kopf.
 
mein jetziger t.amp hat eine Leistung von 2x 475 Watt an 8Ohm, müsste eigentlich doch ausreichen oder?

Oder taugt der Amp nichts und macht die Boxen Dynacord damit kaputt??? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
 
Ist vollkommen o.k
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben