dynacord eminent II, irgendwelche Infos??

Fischi

Fischi

Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
04.03.21
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
6.252
Kekse
18.990
Hi Leute.

Wie ihr ja vielleicht schon wisst, plane ich seit geraumer zeit einen selber gebauten Verstärker. Ich such also per Annonce defekte Röhrenamps, um evtl. günstig an trafos und AÜ's ranzukommen.

jetzt ist mir ein dynacord eminent II ( defekt. was genau weiß ich net ) + dazugehörigem echogerät ( auch dynacord ) aus den 70ern angeboten worden.
kann mir einer von euch etwas über den eminent II erzählen??

würde mich über Infos freuen


Gruß,
Christoph
 
J

J0an

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.12
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
243
Kekse
292
Der Eminent II ist ein Powermischer... Also wohl für Deinen Röhrenamp denkbar ungeeignet. Der wurde uns übrigens gestohlen! Also Augen auf :)
 
Fischi

Fischi

Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
04.03.21
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
6.252
Kekse
18.990
wer weiß. evtl schon. kannst du mir noch n paar angaben dazu machen?? ich bräucht ja theoretisch nur die trafos. und andere bauteile würden sich vielleicht auch noch verwenden lassen.

wieviel watt hat das teil?? welche röhrenbestückung hat es??

wär klasse, wenn du mir weiterhelfen könntest ( btw: soll ein marshall 1987 oder 1959 nachbau als combo werden )
 
Franky Four Fingers

Franky Four Fingers

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.08
Mitglied seit
08.12.03
Beiträge
714
Kekse
21
hat das was mit dem Reverend Eminent zu tun?? *rofl* :p :rolleyes: ;) :twisted:
 
K

KOBOLD

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.17
Mitglied seit
13.01.04
Beiträge
57
Kekse
0
Ort
HH
Ich hoffe Du wirst fündig

http://www.el-me-se.de/

Gruß
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben