Dynacord Lautsprecher LFT 3008 defekt

von tergo8, 11.07.07.

  1. tergo8

    tergo8 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.06
    Zuletzt hier:
    2.02.15
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.07   #1
    Hallo,

    Ich habe eine Dynacord C 12 - 2 Box aus der Corus Line Serie. Leider scheint der 12 er hinüber zu seine. Kennt vielleicht jemand einen alternativen Lautsprecher, den man statt einem originalen Speaker einbauen kann?
    Schon im vorauis vielen herzlichen Dank für die Antworten.

    Gruß
    Markus
     
  2. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    16.176
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.915
    Kekse:
    48.041
    Erstellt: 11.07.07   #2
    da tust du dir keinen Gefallen
    ich würde keinesfalls ein Billigchassis verwenden - der Soundunterschied von Box A (originalbestückt) zu Box B (kompatibelbestückt) wäre vermutlich zu drastisch
     
  3. Wil_Riker

    Wil_Riker Helpful & Friendly Akkordeon-Mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    26.331
    Zustimmungen:
    3.834
    Kekse:
    112.316
    Erstellt: 11.07.07   #3
    Hallo Markus,

    ich würde das defekte Chassis nur mit einem Originalteil ersetzen. Die Bezeichnung für den 12er in dieser Box lautet "Dynacord LFT3008". Auf die schnelle (Google) habe ich keine Bezugsquelle dafür gefunden; am besten wende Dich direkt an Dynacord, der Kundenservice ist dort sehr schnell, nett und hilfreich: http://www.dynacord.de

    Gruß,
    Wil Riker
     
Die Seite wird geladen...

mapping