Dynacord Lautsprecher LFT 3008 defekt

T
tergo8
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.15
Registriert
18.07.06
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo,

Ich habe eine Dynacord C 12 - 2 Box aus der Corus Line Serie. Leider scheint der 12 er hinüber zu seine. Kennt vielleicht jemand einen alternativen Lautsprecher, den man statt einem originalen Speaker einbauen kann?
Schon im vorauis vielen herzlichen Dank für die Antworten.

Gruß
Markus
 
Eigenschaft
 
da tust du dir keinen Gefallen
ich würde keinesfalls ein Billigchassis verwenden - der Soundunterschied von Box A (originalbestückt) zu Box B (kompatibelbestückt) wäre vermutlich zu drastisch
 
Hallo Markus,

ich würde das defekte Chassis nur mit einem Originalteil ersetzen. Die Bezeichnung für den 12er in dieser Box lautet "Dynacord LFT3008". Auf die schnelle (Google) habe ich keine Bezugsquelle dafür gefunden; am besten wende Dich direkt an Dynacord, der Kundenservice ist dort sehr schnell, nett und hilfreich: http://www.dynacord.de

Gruß,
Wil Riker
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben