Dynacord PowerMate 1000-3 stimmeneffekte

  • Ersteller Xerorexo1905
  • Erstellt am
X
Xerorexo1905
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.15
Registriert
20.11.15
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

Ich habe mir vor kurzem einen Dynacord PowerMate gekauft und zwar wären meine Fragen: kann man weitere Stimmen Effekte hinzufügen ? Oder erstellen?

Ich danke im Voraus
 
Eigenschaft
 
Erst mal Hallo und willkommen im Forum.
Versuch bitte mal deine Frage etwas zu präzisieren: Welche Effekte möchtest du denn hinzufügen? Der PowerMate hat IMHO Delay, Reverb und einige Modulationseffekte. Der Doubler ist auch vorhanden aber eine weitere Stimme ist da nicht "drin".
 
Kann man per Pc oder usb gerät weitere Effekte hinzufügen außer die schon drauf sind?
 
WELCHE DENN?
Wenn du beschreiben würdest was du dir vorstellst könnte man dir auch helfen.
 
Moin!

Wozu soll das gut sein? Ein wenig Hall für die Gesangsaufnahmen im Monitorweg ist doch völlig ausreichend! Den Rest machst du besser in der DAW, sa hast du mehrere Vorteile, du kannst die Effekte schnell austauschen, wenn dir etwas nicht passt und vor allem bringst du die Aufnahme clean in den Rechner.

Greets Wolle
 
Wozu soll das gut sein?
Ich denke mal, daß der Gedanke aus der PC-Generation "PlugIn" oder auch aus der Wischtelefon-Generation "Apps" kommt, eigentlich naheliegender (wenn auch z.Z. in dieser Preisklasse noch unerfüllbarer) Wunschgedanke :)
 
Moin!

@tonstudio2
Ich verstehe nicht was du mit deinem Beitrag sagen willst!?

Greets Wolle
 
Aber um es kurz zu machen: Nein, geht nicht im Mixer selbst ! Falls Du es live einsetzen will, bräuchtest Du ein externes Effekt(gerät) das eingeschliffen werden muss. Bei einer Aufnahme macht man das in der DAW (=Aufnahmeprogramm)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben