Dynacord Reference 2000

von bassguitar, 17.11.03.

  1. bassguitar

    bassguitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    19.11.04
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.11.03   #1
    Hi Leute

    Kann mir vieleicht einer helfen und zwar hab ich das Problem das ich über unsere Anlage keinen vernünftigen Baasguitar sound hin bekomme.
    Wir benutzen den Dynacord Reference 2000 gehen von dort über Balance Line out zur DI Box dann in die Stage Box von da aus zum Mackie Mischpult/ und Drawmer Kompressor.
    Der sound den wir raus bekommen ist ein ziemlicher Mischmasch d,h die Tönne verlaufen ineinander.
    Versuchsweise haben wir mal einen anderen weg probiert und zwar von der Bassguitar zu einem Equlizer über Di Box zum Mischpult/ und Drawmer Kompressor. Der Sound den wir dort heraus bekammen war schon akzeptabel aber nicht perfekt.Weil wir aber diesen besseren weg nicht immer benutzen können bräuchten wir eine Lösung für den ersten Weg.

    Ich hoffe einer von euch kann uns helfen CU. lol
     
Die Seite wird geladen...

mapping