Dynacord X 1202, kommen nur tiefe Töne Raus !!!!

S
SMF
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.22
Registriert
29.03.07
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo liebe Fachleute,


ich habe eine Endstude von Dynacord und zwar eine X 1202 mit 2 Module.
Leider kommen aus einem Kanal nur die "Tiefe Töne" raus, und somit muss ich Mischpult und Endstufe auf Anschlag drehen um einigermassen proben zu können, trotzdem mit ein sehr schlechten sound.


Weiß eine von euch woran es liegen könnte bzw, was daran defekt ist??

lg
 
Eigenschaft
 
hi cyril

der X1202 hat 2 slots
bei mir sind wenn ich mich richtig erinnere einmal der Xm-12 HIGH-CAB V 12-60 P und Xm-17 LOW-CAB V 17 PWH
(oder anstatt der Xm-12 ein Xm-15 Monitor VM 15, bin mir leider nicht ganz sicher)
 
Wenn Du die Endstufe auf beiden Kanälen fullrange verwenden willst, zieh' beide Module raus und gut is'.

der onk mit Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben