E.Band anda oder Inca88 als Neuware?

S
Satchi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.07
Registriert
05.12.03
Beiträge
91
Kekse
25
Hi Leute wollt mir eine der beiden Soundkarten besorgen.
Und jetzt weiss ich nicht wo man die als Neuware herbekommt.

Hat da einer ne Ahnung?

Gibt es sowas in der Art, mit mindestens 8 Eingängen eigentlich auch mit höheren Abtastraten sprich 24 Bit 96 Khz oder 192 zu halbwegs erschwinglichen Preisen? Oder dann doch gleich voll digital mit Digi
Mischpult und mehreren Adats?

Bin für Tips echt dankbar
 
Eigenschaft
 
Ahja AudioTrak war so freundlich mir die Frage zu beantworten :)

Immer diese Wartezeiten :rolleyes:
 
Hast Du raus bekommen wo es die Dinger noch gibt, schreib mal bitte auf! Das würde mich auch interessieren, wenn nicht sxchreib mir ne PM!

Gruß Marco
 
Naja neu wirste die nicht mehr kriegen, da AudioTrak die Biester nicht mehr herstellt und somit auch keine Garantie mehr geben kann.

Aber die bringen im August die Maya 1010 raus die basiert auf 24Bit/96Khz
mit 8 Ein und Augängen + Digi in und out und natürlich voller Midi Unterstützung.

Sie sagen wer die Inca gut fand wird diese Karte lieben.
Der Preis steht leider noch nicht fest.

Naja aber ich denk mal dass warten lohnt sich.

Bei Ebay gibts die noch vereinzelt mal zu hohlen aber naja, dass Angebot is sehr klein, was mir sagt dass derjenige der eine hat, die nich rausrücken will sonst wären dort mehr zu finden.
 
Obwohl die Karte/Set nicht mehr verkauft wird, kann ich sie echt empfehlen.
Gerade die einfache Handhabung und die 2 Kopfhörerausgänge sind in dieser Preisklasse unschlagbar.
Auch stimmt die Wandlerqualität.
Aber Achtung - die Midi Erweiterungskarte (Miditrak 2120) sollte unbedingt dabei sein.

Also suchen und kaufen.


Topo :)
 
Ok, dann heißts wohl erstmal abwarten!

Gruß Marco
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben