E-Bass in den POD 2.0, geht das gut?

daenni
daenni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.14
Registriert
01.06.07
Beiträge
196
Kekse
268
Ort
Gütersloh
Einerseits hat es etwas mit Gitarren, anderseits auch mit Bässen zu tun, aber ich glaube ich bin richtig hier.^^

Ich will mir vielleicht demnächst einen Bass anschaffen, habe aber keinen Bass-Amp oder ähnliches. Mit einem Gitarrenamp geht es nicht, das weiß ich. Aber wie sieht es mit dem POD 2.0 aus, den ich über den Cynch-Eingang meiner Musikanlage benutze? Habt ihr das schonmal ausprobiert, oder ist es zwecklos? Die Speaker meiner Musikanlage eignen sich glaub' ich ganz gut füt Bass.
 
Eigenschaft
 
Es tut, kling thalt dementsprechend, mit nem Tubepreamp klingt es schon nach was
 
Ich nehm grad unsere Demos so auf. Der Klang ist anders als durch einen Bassamp, knackiger - aber nicht unbedingt schlecht. Hör mal www.myspace.com/bonesmithberlin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben