E-Bass Zerre wie Scumbucket und Blackmail

von #!ls, 28.03.12.

  1. #!ls

    #!ls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.03
    Zuletzt hier:
    9.03.15
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 28.03.12   #1
    Hallo,

    war lange nichtmehr hier unterwegs aber jetzt hab ich doch mal wieder ne Frage ;)

    Kennt jemand eine Basszerre, die ähnlich sogar gleich der Scumbucket bzw. Blackmail Basszerre ist?!

    Gerne auch mit der cleanen Komponente!?

    Danke schonmal im Voraus!! :)
     
  2. bung

    bung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    10.02.16
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    143
    Erstellt: 28.03.12   #2
    Ich kann mich natürlich auch irren, aber soweit ich weiß benutzt der Carlos Ebelhäuser einen von Orion Effekte modifizierten russischen Big Muff (die schwarze Version).
    ( http://www.orion-fx.com/big_muff_mod.php?language=de )
    Ob er diesen jedoch ausschließlich als Zerre nutzt, kann ich dir nicht sagen!

    Die cleanen Parts boostet er mit einem Orion Elektro Booster.
    ( http://www.orion-fx.com/elektro-booster.php?language=de )
    Zumindest das ist schriftlich belegt unter dem Link bei den Reviews ;)
    Ich habe das Teil auch und es stimmt wirklich: Wenn das Teil an ist (ohne die Lautstärke anzuheben), klingt es einfach ein bisschen besser :)

    Ich hoffe, ich konnte ein bisschen weiterhelfen!
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping