E-Bay JACKSON "Randy Rhoads JS-30 Farbe Black"

  • Ersteller Onkel Moshtly
  • Erstellt am
O
Onkel Moshtly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.05
Registriert
20.08.03
Beiträge
15
Kekse
0
ist das eine von den guten jackson oder würdet ihr abraten.

Ebay

also ich such einfach noch eine 3. günstige gitarre, pickups tu ich wahrscheinlich eh die sd sh-6 rein (die find ich einfach geil).

was haltet ihr von der b.c. rich virgin bodyart, die könnte ich neu für 250 euro haben. kann mir jemand was zu der sagen.
 
Eigenschaft
 
Ne , ich würde die nicht nehmen. Nehm lieber ne andere.
;) Nur teure Rhandy Roads Modelle sind gut..und wie! :D
 
was haltet ihr von der b.c. rich virgin bodyart, die könnte ich neu für 250 euro haben. kann mir jemand was zu der sagen.[/QUOTE]

Ja, die ist schon besser, nimm aber die torchy body art, die findest du hier-> http://www.musik-service.de/Gitarren/gtTopDeals.htm . Die kostet NUR 222 Euro und mit der hab ich gespielt, die für den Preis jetzt Hammer gut. Die hat zwei humbucker und einen sogar als hotrail version,die kannste dann richtig geil aufmotzen. :rock:
 
jackson sind zwar geile klampfen, die js serie sind saugeile anfängergitarren, aber ich würde dir die nicht empfehlen, lieber noch a bissl sparen und dann ne rr3

und bcrich kannst du dir zwischen die beine klemmen und damit mr.monstercock spielen, der absolute schwachsinn ist sich ne bcrich zu kaufen, und vorallem noch die billige modelle, ich kenn bis jetzt nur leute die unzufrieden waren, verarbeitung gewicht gesamteindruck sound alles miserabel, auch aus eigene erfahrung kann ich sprechen, zum glück hab ich mir die gitarre bei der lieferung angeschaut als der postbote da war...
 
ok, kann mir denn jemand eine günstige gitarre empfehlen (so bis ca. 400 euro)?

ich bin kein anfänger, ich möchte nur noch eine ersatzgitarre und da ich im moment nicht soviel geld habe kann ich mir keine esp mehr kaufen.

da hab ich halt an b.c. rich gedacht, weil man da eigentlich für wenig geld doch schon etwas bekommt, wie gesagt, pickup wechsle ich eh aus. ich habe bis jetzt eine esp ltd viper vb-300 (baritone) und eine alte getunte epiphone g-400 (sg, schaller mechaniken, sd sh-6 pickups, andere potis, schaller hardware).

nun möcht ich halt möglichst billig noch eine gitarre haben die halbwegs was taugt, sie sollte möglichst gute mechaniken und hardware haben (stimmsicher) (die pickups wechsle ich ja eh aus). wie sie in der hand liegt ist mir eigentlich auch egal, weil da gewöhnt man sich sehr schnell dran.

grüsschen
 
Dann was von Dean, sowohl billige Jacksons als auch BCs kann man imho total vergessen!
Schau mal bei Produktiv nach ner Dean ML!
 
@goregod

du scheinst ja mächtig Ahnung von BC RICH Äxten zu haben??Schon mal ne richtige USA Handmade angespielt oder nur die aus denn Billigstserien?

Die Usa Gitarren sind der echte Hammer, Verarbeitung, Sound, alles top!!
Vielleicht solltest du nicht nur auf deine Mitmenschen hören sondern erst mal selber eine anspielen...und nicht nur die aus der Bronze Serie...
 
Ich hatte auch mal ´ne B.C.Rich, keine Ahnung woher die war, ließ sich aber gut spielen und war gut verarbeitet. Die PU´s waren aber wirklich Sch***. Aber nach dem Austausch war´s ´ne geile Axt. Von den neuen Modell habe ich leider keine Ahnung, wollte nur mal ´ne Lanze für B.C.Rich brechen ;-). Wie wär´s mit ´ner Epi Flying V Ebony, Gothic Explorer oder Les Paul Standard?
 
eternalhate, hab ich gesagt dass die usa scheisse sind? nein! genau lesen mein junge
 
@ Der Konrad: Wie kann denn jemand, der sich mit einem so lecker Bierchenbildchen schmückt, so böse Sachen über Jackson sagen, die Professionals aus der Pre Fender Ära, als sie das erste Mal die Duncan Designed hergenommen haben, sind richtig gute Klampfen! So seh ich das, nicht umsonst gabs viele aus bekannteren Bands, beispielsweise dieser furchteinflössende Gitarrist von Hammerfall ( Oskar heisst der oder *ggg*), der auch so eine mal bei nem Wackenauftritt gespielt hat.
 
ZItat Goregod:
"und bcrich kannst du dir zwischen die beine klemmen und damit mr.monstercock spielen, der absolute schwachsinn ist sich ne bcrich zu kaufen"...

naja wenn son dummer Spruch kommt hört sich das für mich nach nem Kiddie an der nur alles dumm nachlabert was ihm andere erzählen...

du kannst nicht viel Ahnung haben wenn du son scheiss hier ablässt...

nein du hast generell Bc Rich Gitarren gemeint, aber noch ne Ausnahme gemacht das vorallem die billigen schlecht wären(stimmt so auch nicht unbedingt..Nj Serie ist gut)..also schliesst das doch auch die US Äxte ein oder?

Also..besser informieren mein Junge!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben