E-Bay

naja wird sicherlich noch hoch gehn ich find sie aber auch nicht so top....
 
naja...ich würd eher mal nach ner johnson ausschau halten...
 
mmmh ich glaube die ist nicht besonders gut,schau dich lieber nach na anderen KLAMPFE UM ;-)
 
Das ist mit Sicherheit keine Rarität, sonst würde der Verkäufer bestimmt mehr Details zu der Gitarre preisgeben und nicht alles kurz und knapp schreiben! Wenigstens die Marke der Gitarre könnte er angeben! Ich würde für diese Gitarre nicht einmal 5 € bieten! :rock:
 
die marke ist doch angegeben....

die gitarre sit von jacky jackson. eine billigmarke, vergleichbar mit stagg oder johnson. 600€ hat die neu sicher nicht gekostet, wenn du die billig bekommst ist das teil sicher nicht sooo schlecht.
 
Die marke hat er angegeben: Jacky Jackson.

habe selbst eine Gitarre dieser Marke noch nicht in den Händen gehabt.
Laut Aussagen von Musikerfreunden ist die Qualtität ähnlich gestreut wie bei Harley Bentons oder Jim Harleys...

also nicht höher als 150.- gehen. aber des dürfte sie schon schon wert sein.

Nur sollte man hier defintiv keine wirkliche Semi Gitarre erwarten, sondern eine ähnlich aussehende mit höchstwahrscheinlich sehr günstigen (möchte nicht "billigen" schreiben) Pu und sonstiger Hardware im unteren Preissegment.

Fazit: Um ne günstige Klampfe für 150.- (höchstens!!!) nebenher zu haben, wahrscheinlich ganz in ordnung. mehr nicht.

Abschliessend möchte ich mich einem Vorredner anschliessen:
Schaue lieber nach ner Johnson.
Ich habe eine Samick aus der Artist Serie. kostet auch nicht viel mehr. Kriegste auf dem Gebrauchtmarkt für ca 300 Euro.

Auch eine Career ist nicht zu verachten! Alles erschwinglich...

gruß
chris
 
Sorry, hatte die Marke übersehen...
 
Zitat : " von JACKY JACKSON ,eine vergleichbare Gitarre kostet min 600 Euro "


tolle Aussage... er sagt halt nur aus das seiner subjektiven Meinung nach die Gitarre eigentlich (!) 600 Euro wert ist, es aber offensichtlich nicht wirklich ist! Lass die Finger von der Gitarre, mehr als 150 ist auf gar keinen Falls wert, eeher noch weniger
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben