E-Bow

von Cartman, 21.02.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cartman

    Cartman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.04
    Zuletzt hier:
    5.05.07
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.06   #1
    Huhu

    hab die SuFu benutzt aber leider nicht viel gefunden.

    Ich hab ein paar Fragen bezüglich des E-Bows.
    Hab da mal was drüber gelesen und fand das recht interessant. Daraufhin hab ich mir ein paar Stücke angehört wo so ein E-Bow genutzt wird, Nazareth - Love Hurts, das Solo soll damit gespielt sein. Dann hab ich mich mal im Internet informiert und gesehen, dass son Teil knap 100 Euro kostet :eek: das is mir jedoch zu viel ^^

    Jez mal meine Fragen ^^
    Hat jemand von euch mal mit so nem Ding gespielt? Was sagt ihr dazu? Und das wichtigste, kann man sich sowas vllt selbst bauen? 100 Euro sindn bisschen viel für mich als Schüler für son Effekt.

    Danke im vorraus
    MfG Alexander
     
  2. Butterbrot-Joe

    Butterbrot-Joe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.05
    Zuletzt hier:
    3.04.08
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.06   #2
    Eine kleine unbescheidene Frage: Was ist ein E-Bow:confused:
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping