E.C. Back Home

  • Ersteller JimiHendrix
  • Erstellt am
JimiHendrix
JimiHendrix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
22.06.05
Beiträge
552
Kekse
1.004
So da ist es nun das neue Clapton Werk. Ich bin ein echt großer EC Fan aber meine Leidenschaft bezieht sich ehr auf die Zeit von 60 bis anfang 80er
, So die Crewam zeit und die Bluesbrakers und Drek... was ist nun mit den neuen Album. Kann irgendjemand etwas dazu sagen. Für wen ist das was oder ist es überhaupt was. Nach einigen der anderen Alben die in den letzten Jahren erschienen, außer das mit BB King und unpluggt, war ich nicht grade erstaunt sondern ehr gelangweilt. Ist Eric wieder der alte ec oder ist ehr weiterhin der nselbe? bitte eure meinugen
 
Eigenschaft
 
naja, was verstehst du unter "alt" und "neu" - meiner meinung nach nacht EC seit den 80ern nur noch komische mukke, bis auf unplugged vielleicht, also ist er doch "der alte" geblieben, finde ich :p

also ehrlich: reggae verbunden mit seinem gesülze....ich mags nicht.
 
ich persönlich bin auch riesen clapton fan, die cream sachen find ich ejtzt nicht so berauschend, aber der rest einfach nur:great:
ich find back home eigentlich auch recht geil, aber jetzt wos richtung winter geht... passts nich so besonders...hätte er es mal im frühling rausgebracht^^
Chriss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben