E CUE .shw Datei abspielen

T
TriZy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.15
Registriert
01.11.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen
ich bin ganz neu hier im Forum und werd mich am Anfang mal vorstellen.
Ich mache eine Ausbildung als Elektroniker für Geräte und Systeme und arbeite mich grade ein wenig bei der Arbeit in das Programm E CUE ein.

Ich hab eine Lichtsteuerung programmiert mit 12 Lampen und möchte diese jetzt über ein Programm abspielen aber ich finde einfach nicht heraus welches Programm dafür geeignet ist.
Mit dem Programmer geht das natürlich aber gibt es da auch ein anderes Programm wo auch Leute mit klar kommen die nicht so viel Ahnung davon haben?

Soweit ich das verstanden habe brauche ich dafür einen Dongle, kann das sein oder liege ich da auf dem Holzweg?

schöne grüße und schonmal vielen Danke für die antworten
Tristan

Falls das hier der falsche Thread ist gerne verschieben :)
 
Eigenschaft
 
Hallo,

du hast die Möglichkeit alle QLs und anderes auf Buttons, Fader und vieles mehr auf dem Actionpad anzulegen. Dazu brauchst du kein dongle.
Wenn du mir jetzt sagst, was für eine Version du nutzt, dann kann ich dir noch speziell helfen. Am besten du beschreibst mal genau, was du schon programmiert hast und wie das Actionpad aussehen soll, dann kann ich dir besser helfen, denn jetzt wäre alles nur geraten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben