e-drum komplett "set" empfehlung!

von edeltoaster, 14.10.05.

  1. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 14.10.05   #1
    so,mein erster eintrag ins drummer-sub-forum (bin sehr aktiver gitarrist)

    ich wollte schon immer nebenher etwas drummen,und ein bruder will sich sowieso ein schlagzeug kaufen,allerdings soll es ein e-drumset sein,denn er ist erst 8 und meine mutter hat am anfang keinen bock auf unkoordiierten krach...

    also empfiehlt mal was für anfänger gut geeignet wäre!wenn's nach mir gänge bräuchte der junge gleich eine double-bass fußmaschiene,wäre aber eher nicht zu empfehlen glaube ich. (ich bin soundmäßig schon anspruchsvoll btw...er nicht)
     
  2. edeltoaster

    edeltoaster Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 14.10.05   #2
    ok,hab gerade gesehen,es gibt ja praktisch nur dieses knapp unter 800€ set von yamaha...naja,scheint ok!!wie klingt sowas?samples?
     
  3. dr_drum

    dr_drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    8.07.14
    Beiträge:
    232
    Ort:
    OWL (NRW)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.05   #3
    wie mienst du das es gibt nur das eine???...nur das eine in eurer preisklasse oder wie????:confused: :screwy: :confused:
     
Die Seite wird geladen...

mapping