E-Gitarre auf T3

  • Ersteller ehemaliger_002
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
ehemaliger_002
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.10
Registriert
25.07.10
Beiträge
10
Kekse
0
Gitarre auf T3
Hallo zusammen ,
kann mir jemand sagen wie man auf dem T3 einen guten E-Gitarren sound
hin bekommt oder ist das zu umfassend und zu aufwendig zu beschreiben ?
Im Blickfeld habe ich 2 Beispiele
  1. Sultans of Swing , mit einem wunderbar gezogenen Ton , den ich nur auf der Gitarre spielen kann ,Beispiel : http://www.youtube.com/watch?v=9G0Ldt6a62k
     
    [*]Lemmon tree auf T3
Wie bekommt man diesen Style hin ( Ich lehne Midi Files ab )
http://www.youtube.com/watch?v=drGUsHAFLEA&feature=related
 
Grüsse aus Braunschweig
Udo
 
Eigenschaft
 
Doch mal zur Sicherheit nachfragen: die Frage bezieht sich auf einen Yamaha Tyros 3, nicht etwa auf die Korg T3 von 1989?
 
Tyros 3 von Yamaha
 
Also ich denke, das ist der ganz normale CleanSolid Sound mit etwas Modulation
 
Ich schließe den Thread an dieser Stelle, da der Fragesteller das Forum offenbar verlassen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben