E-Gitarre bis 550€

  • Ersteller RhinoBaroo
  • Erstellt am
R
RhinoBaroo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.11
Registriert
15.06.08
Beiträge
75
Kekse
0
Eigenschaft
 
Zu diesem Preis bekommste kaum echte, aktive EMGs. Falls doch, dann wurde am ganzen Rest gespart, wie zB an nem billigen Vibrato... Würde da schon ein wenig mehr reinpacken.
 
Jackson DXMG oder Jackson DKMG

mfg rÖhre
 
Also in der Preisklasse bekommst keine Fidel mit echten EMGs, aber besitze auch 2 Ibanez unter anderem hab ich früher auch mal die Rg320 gspielt!!Kann ich nur empfehlen, druckvoller durchsetzungsstarker Sound, echt geiler Flitzehals!!Oder vielleicht ne Jackson Dinky und mit Emgs aufrüsten klingt auch fett!
 
Ich weiss ja nicht ob er passive oder aktive EMGs will, aber da kann er dann zwischen DXMG (EMG HZ) und DKMG (EMG81+85) eine Wahl treffen. Also gibts doch was in der Preisklasse mit EMGs :p

mfg rÖhre
 
Hätte schon gerne aktive EMG's ...
Würdet ihr mir empfehlen noch ein paar Euronen draufzuschlagen und dann eine Jackson DKMG mit 2 aktiven EMG's zu holen? (81/85) ... kostet ja um die 690€
Oder das Geld sparen und eine Jackson DXMG mit 2 passiven EMG's holen?


GüßZe RhinoBaroo
 
Ich würd vor dem Kauf auf jeden Fall mal in nen Laden fahrn und die Klampfen anspielen. Die kann noch so tolle pickups haben und trotzdem scheisse klingen oder schlecht bespielbar sein. Vllt gefällt dir auch die hier http://www.justmusic.de/item-238081.html würd ich aber unbedingt vorher testen.. mir gefallen zum Beispiel die hoch gelobten Wizard Hälse garnich, hat jeder nen anderen Geschmack und ein unterschiedliches Spielgefühl
 
also ich hab noch meine esp ltd m400 zu verkaufen!
die erfüllt alle deine kriterien, ist erst ein jahr alt, und liegt auch im preisrahmen!
wenn du interesse hast meld dich!
 
also ich hab noch meine esp ltd m400 zu verkaufen!
die erfüllt alle deine kriterien, ist erst ein jahr alt, und liegt auch im preisrahmen!
wenn du interesse hast meld dich!

Aus welchem Grund Verkaufst du den die gute ?
 
Aus welchem Grund Verkaufst du den die gute ?

weil ich mir jetzt ne ibanez pgm gekauft hab, und ich deshalb die ltd eh nicht mehr spiele! :D
aber die gitarre ist echt in top zustand! :)
 
ich würd sparen bis du genug geld für ne schecter hast. das Hellraiser modell gibts mit orginal floyd rose und emgs ... und das durchaus zu nem guten preis. für 550 bekommste keine gute gitarre mit orginal emgs und orginal foyd rose.
 
also ich würde sagen, du testest erstmal die beiden gitarren, die du dir ausgesucht hast(also die ESP und die RG320) und schaust vor allen dingen das du dir keinen hals holst, der dir unbequem ist. dann leg ich dir noch die jackson rr-1 und ke-1 ans herz denn die sind wirklich geil(musst du nur wegen den hälsen gucken, sind, glaube ich, auch wizards)! innerhalb des nächsten jahres kauf ich mir auch eine davon(ja, ich hab sie schon getestet). aber die haben eben keinen aktiven EMGs sondern passive Seymour Duncans, aber ich finde seymour duncan bauen neben dimarzio und EMG die besten passiven PUs. ansonsten kriegst du kaum was, was deinen kriterien entspricht für 550€.

am besten ist, du testest dich einfach mal durch alle modelle die dir gefallen, da wirst du schon was finden.
 
Hi :)

Danke Leute
Hab mir eine ESP ltd m401 zugelegt :great:
 
schmuckes teil! viel spass damit :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben