E-Gitarre+E-Piano+Looper= ?????

von dosinho, 11.04.12.

Sponsored by
pedaltrain
  1. dosinho

    dosinho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.12
    Zuletzt hier:
    1.02.13
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.04.12   #1
    Hallo liebes Forum,

    das ist meine erster Post hier also : Hallo in die runde.

    Mein Anliegen:

    Ich besitze eine E-Gitarre und ein E-Piano. Allerdings keinen Verstärker. Momentan spiele ich nur über Kopfhörer. Direkt am Piano und E-Gitarre über den Pocket Pod.

    Nun würde ich mir aber gerne einen Looper kaufen (tendiere zum Jamman, auch hier sind Vorschläge gerne gesehen) um einen Part mit der Gitarre einzuspielen, das zu loopen und mit dem Klavier dazu zu spielen.

    Frage: Ist das mit dem Jamman-Stereo möglich, wenn ich an beide Mono-Eingänge jeweils Klavier und Gitarre häng? Gehe ich den erst in den Pocket Pod und von dort in den Jamman?

    Wenn ich jetzt noch einen Monitorverstärker für zu Hause spielen will, was würdet ihr dann empfehlen? (Roland CM-30???)


    Ich freu mich über jede Hilfe,

    Grüße
    Dos
     
Die Seite wird geladen...

mapping