E-Gitarre/Keyborad mit beatprgramm

  • Ersteller Androlos
  • Erstellt am
A
Androlos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.10
Registriert
11.02.09
Beiträge
3
Kekse
0
hallo leute, ich bin am verzweifeln, ich öchte beats machen, z.b. mit frutiloops, reason, qbase etc. jedoch kann ich bei denen meine E-Gitarre nciht verwenden. Könnt ihr mir ein programm enmpfehlen das ebensogut für e-gitarre und keyborad geeignet ist, ich habe auch ein ein gitarreninterface asio.

thx schon mal im vorraus
 
Eigenschaft
 
Hi.

Ansich geht das schon. Mit Reason und FruityLoops leider etwas umständlich bzw. nicht so ersichtlich, aber möglich. Wenn du viel Wert auf die Aufnahme von Audio-Spuren legst, würde ich dir sowieso Cubase (ja, so wird das geschrieben) empfehlen. Hier lässt sich sowohl mit Midi als auch mit Audio-Spuren gut arbeiten. Ansonsten nochmal ins Handbuch schauen oder den Support kontaktieren. Die werden dir dann schon helfen. Schließlich hast du auch Geld für ihre Software ausgegeben.

Grüße. :)
 
super antwort danke dir. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben