E-Gitarre mit Pickupwechsel bestellen

  • Ersteller Masterff
  • Erstellt am
Masterff
Masterff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.13
Registriert
12.08.09
Beiträge
1.113
Kekse
619
Hallo
ich habe folgende Frage:
Gibt es Shops bei denen man die Gitarre bestellen kann wo die Modifikationen bereits gemacht sind.
Z.B.: Weiße Gibson Flying V mit Seymour Duncan Pickups.
Schon spielfertig.

Oder auch die Möglichkeit Warmoth Teile zu einem Gitarrenbauer zu schicken und dann das fertig zusammengebaut fertig zu erhalten.
 
Eigenschaft
 
Ich denke mal, dass das viele Läden machen können. Frag einfach mal einen in deiner Umgebung an.
 
Geht nicht,ich lebe in Südtirol und da ist es ziemlich Sense damit und die Post ist auch mieserabel, wollte mal meinen Bass verkaufen und hab kein Unternehmen in Südtirol gefunden, dass so große Sachen verschickt.
 
Nach deutschem Recht hast du für Sonderanfertigungen kein 14- tägiges Rückgaberecht beim Versendungskauf. Bloß wenn die Ware Mängel hätte. Wenn dir also z.B. das Halsshaping nicht gefällt, müsstest du das Teil trotzdem behalten oder mit Verlust in die Bucht werfen. Nur so zu deiner Info.

Warum lötest du die Duncans nicht selber rein und wirfst die Original- Pickups in die Bucht? Das müsste auch kostenmäßig die deutlich bessere Variante sein. :gruebel:

Alex
 
Ok,danke gut zu wissen.
Da ich das nie gemacht habe trau ich mich nicht ganz da ran.
Aber da es jetzt anscheinend doch jemand in Südtirol macht ok.
Und wenn ich vlt. die Bach nehme zahlt es sich absolut nicht aus
http://forums.washburn.com/topic.asp?whichpage=1.73333333333333&TOPIC_ID=13501
14-50€ Pickups

Aber wenn man nur die Pickups ausstauscht ist es ja keine Sonderanfertigung oder?
 
Aber wenn man nur die Pickups ausstauscht ist es ja keine Sonderanfertigung oder?
Doch. Du kannst doch nicht im Ernst erwarten, dass der Verkäufer das Teil extra für dich nach deinen Wünschen umbaut und du dann trotzdem volles Rückgaberecht nach Lust und Laune hast.

Nur bei Mängeln hast du immer die gesetzliche Gewährleistung. Die kann dir keiner nehmen.

Alex
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben