E-Gitarre Riss im Holz pls help !!!! schnell

  • Ersteller klischee
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klischee
klischee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.10
Registriert
30.07.05
Beiträge
93
Kekse
0
Ort
Metzingen
Hey leute ich will mir eine Fender Mexstrat kaufen . Doch sie hat einen Riss im Rücken. WIrkt sich der auf den SOund aus . Bild ist unten ! Bitte um schnelle antworten danke. !!!

03_1_b.JPG
 
Eigenschaft
 
Hast du die Gitarre schon in der Hand gehabt? Ist der Riss im Hol oder "nur" im Lack? Wenn er im Holz ist, würde ich Abstand von der Gitarre nehmen. Ich bin nicht davon überzeugt, dass so Risse so gut repariert werden können, dass die Gitarre hinterher so gut ist wie vorher.
 
gnatz05 schrieb:
Hast du die Gitarre schon in der Hand gehabt? Ist der Riss im Hol oder "nur" im Lack? Wenn er im Holz ist, würde ich Abstand von der Gitarre nehmen. Ich bin nicht davon überzeugt, dass so Risse so gut repariert werden können, dass die Gitarre hinterher so gut ist wie vorher.

Kaufst du sie auf Ebay oder Direkt Hand zu Hand ? Wenn sie von Ebay ist dann lass die Finger wie Gnatz05 schon gesagt hat im lack ist der Riss net so dramatisch, schadet nur der Optik. Aber ich glaube so lang wie der Riss ist das auch das Holz beschädigt ist und dann ist das ding in meinen Augen Müll
 
gnatz05 schrieb:
Hast du die Gitarre schon in der Hand gehabt? Ist der Riss im Hol oder "nur" im Lack? Wenn er im Holz ist, würde ich Abstand von der Gitarre nehmen. Ich bin nicht davon überzeugt, dass so Risse so gut repariert werden können, dass die Gitarre hinterher so gut ist wie vorher.
Stimmt. Beispiel: Steve Vais "Evo". Seine absolute Lieblingsgitarre, hat alles mitgemacht. Hat nur leider inzwischen einen Riss im Holz, der es fast unmöglich macht, die Gitarre ordentlich zu stimmen geschweigedenn zu spielen. Die besten Ibanez-Gitarrenbauer haben versucht zu retten was zu retten ist. War aber nichts. Mehr zu der Story auf www.vai.com. Und die Moral von der Geschicht? Gitarren mit Rissen, die kauft man nicht. ;)
 
aloha,

der riss geht doch definitv durchs holz. ist auf dem photo eindeutig zu erkennen.

typischer halstaschenriss, der sich extrem ausgeweitet hat.

abgesehen davon, dass die mextsrat schon eh nicht das gelbe vom ei ist (da gibts in der preisklasse echt besseres)... fie fenderanbeter mögen meine meinung jetzt bitte zum anlass nehmen, ihr aggressionen an mir abzubauen...

was soll die gitarre denn kosten?

vom bild her, würde ich dir aber raten, die finger davon zu lassen.

gruß
chris
 
ok leute vielen dank für die infos ich hole mir die gitarre nicht danke nochmal
bitte thread closed!
:great:
 
hankdalton schrieb:
abgesehen davon, dass die mextsrat schon eh nicht das gelbe vom ei ist (da gibts in der preisklasse echt besseres)...

Aber sicher nicht von Epiphone :D:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben