E-Gitarre über Pod XT Live Aufnehmen

von Skydl, 28.06.06.

  1. Skydl

    Skydl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    19.06.08
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.06   #1
    Hallo,

    ich habe den Pod Xt Live am PC über USB angeschlossen. Der ist das Eingangssignal zu leise.
    Aufgenommen wird über Cubase. Wie kann ich das Eingangssignal verstärken oder ist das normal, dass das Eingangssignal sehr leise ist ??

    Wie macht ihr das in Cubase für eine Gitarre aufzunehmen?

    Gruß
    Skydl
     
  2. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 28.06.06   #2
    Über USB Geräte kann ich dir leider nichts erzählen, aber...

    Darüber gibt es 1000 Threads. Ein Klick auf die Suchfunktion hätte genügt.

    PS
    Du kaufst dir eine Profisoftware wie Cubase und weißt nicht, wie man ne Gitarre lauter kriegt? Klingt paradox...
     
  3. Skydl

    Skydl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    19.06.08
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.06   #3
    Wer sagt das ich die Software Cubase gekauft habe... Muss dich leider enttäuschen, da ich persönlich Cubase nicht nutze, denn zu Hause macht das Recording mit einem Synthesizer und sonst nix wohl wenig Sinn ....

    Naja egal..... Die Jungs bei Line6 haben wir weitergeholfen als ihr hier ....

    Gruß
    Skydl....
     
Die Seite wird geladen...

mapping