E-Gitarren Anfänger, welches Zubehör?

  • Ersteller IhOeRnChEn
  • Erstellt am
I
IhOeRnChEn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.05
Registriert
25.09.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hi all!
Bin neu im Board und auch im Bereich der Gitarre ein Noob :) .
Ich wollte fragen was ihr einem Anfänger für eine E-Gitarre, Verstärker/Verzerrer, öhm und halt den Rest, empfehlen würdet, da ich noch selbst kein Einkommen habe, muss ich mich auf einer Preisspanne von 100€-150€ beschrenken.

Danke schonmal,
euer I-Hörnchen
 
Eigenschaft
 
Also befrag mal die sufu aber ich glaube das 100- 150€ fast zuu wenig sind :confused: :( ;)
 
hmm die 150 euro reichen grad mal für ne brauchbare gitarre... da wirst du wohl noch n bisschen sparen müssen.
 
:rolleyes: ich habe für ich glaube 120€ mir ein billig Starterset gekauft^^
es ist möglich... aber ich würde es nicht empfehlen :) jetzt hab ich mir schon nen neuen Verstärker gekauft, neue Gitarre muss auch her früher oder später
ich denke das lohnt sich auch nicht zum "Ausprobieren", mein amp war ja so schrecklich...^^

aber es muss auch schrecklich sein, wenn man noch sparen muss und unbedingt spielen will. ;)
 
Jogi`s Rockfabrik schrieb:
Solltest Du kompletter Anfänger sein, fange mit einer akustischen Gitarre an ;)
naja dazu sag ich jetzt mal nichts.. :rolleyes:
da gibts ja extra nen thread hier in der nähe, wo darüber diskutiert wird.... :eek:

€:
@threadstarter:
150€ is wirklich sehr sehr knapp.. ich wollte auch erst nur 200€ ausgeben, bin jetzt insgesammt aber bei 350€ :screwy:

€²: @unter mir:
ist der "wie fang ich am besten an?"-thread hier im anfänger bereich ;)
 
Jogi`s Rockfabrik schrieb:
Solltest Du kompletter Anfänger sein, fange mit einer akustischen Gitarre an ;)
hab ich auch versucht... nach 3 monaten hab ich mir ne e-gitarre geholt und musste noch mal von vorne anfangen. wer e spielen will sollte auch mit e anfangen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben