E-Gitarren Anschaffung: Sind die O.K? (J&D)

M
Maisen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.08
Registriert
03.10.05
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
MH
Hi Leute,

ich spiele mit dem Gedanken mir demnächst eine E-Gitarre zu kaufen bzw. zu Weihnachten zu wünschen. Die sollte jedoch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis in der unteren Preisklasse haben(Bin auch noch relativ Anfänger, spiele seit ca.7 Monaten auf ner alten Konzertgitarre). Dachte da an eine "Les-Paul" Form. Hab bei music-store zwei stück vom Hersteller Jack&Danny gefunden die mir gefallen würden und würde gerne mal erfahren was ihr von denen haltet. Natürlich würde ich mir am liebsten eine von Epiphone oder Gibson holen, aber denke nicht, dass das preislich passen würde :redface:

Nr.1:
http://music-store.de/de/E-Gitarren/...usicstore.html

Nr.2: http://music-store.de/de/E-Gitarren/...usicstore.html

mfg, Martin
 
Eigenschaft
 
Hi

Zu Jack und Danny kann ich dir nicht viel sagen aber ich würde an deiner Stelle noch ein bisschen sparen und mir dann eine Epiphone Les Paul kaufen. Damit hast du echt ne klasse Gitarre . Aber vorsicht , teste sie vorher an und nimm genau die , die du angetestet hast. Bei Epiphone herrschen sehr starke Qualitätsschwankungen, wenn du sie im Internet bestellst kann es sein dass du ein schwarzes Schaf erwischst. Deshalb geh in einen Laden (zb Musicstore Köln) und teste die Epiphone an und vergleiche sie dann auch gleich mit der Jack und Danny , dann nimmst du einfach die , die dir mehr zusagt.:great:

MFG
 
hi, ich kann dir was darüber sagen:

mein kumpel und ich haben beide vor 4 jahren ne jack & danny gehabt. meines wissens sind musicstore die einzigen die j&d verkaufen. so ne art hausmarke wenn ich mich nicht irre. zum anfangen sind die teile echt ok. nix besonderes aber wenn man mal bedenkt was man fürher für scheißteil bekommen hatte die nix besonders waren.. ich hatte da schon ostereier in der hand^^