E- Gitarren Camps

  • Ersteller Solo.Machine
  • Erstellt am
S
Solo.Machine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.05
Registriert
16.03.04
Beiträge
953
Kekse
0
Ort
Karben
Hi
hab mal ne Frage
ich hab mal ein bild gesehen das hier gepostet wurde von mati lietsch (diesem 15 jährigen) und da sah aus als ob der in so einem camp war über gitarre halt.
gibts solche camps auch in deustchland
wo man halt eine oder 2 wochen hin geht mit e gitarre und dann unterricht hat über theorie usw
 
Eigenschaft
 
sollte schon e gitarre sein
und wie schreibt man diesen kleine typen nochmal
mati liesch?
 
www.akademieremscheid.de

Die machen jedes Jahr so ein Bergisches Gitarrenfestival, ich war da schon mal und das ist echt geil. Da gibts bekannte Lehrer zum beispiel Peter Fischer von denen du dir Unterricht geben lassen kannst und auch Bandcoacher und so was. Jeden Tag gibts da Gitarrenkonzerte wo du umsonst hinkommst und am letzten Abend dürfen dann auch die E-Gitarristen spielen. Ausserdem Swimming-Pool, schöne Umgebung und so... Also ich kanns nur empfehlen :great: , am besten du gehst da mit ein Paar Freunden hin!
 
In der Gitarre&Bass gibts immer so ne Rubrik wo solche Sachen drinstehen...
 
Stryke! schrieb:
www.akademieremscheid.de

Die machen jedes Jahr so ein Bergisches Gitarrenfestival, ich war da schon mal und das ist echt geil. Da gibts bekannte Lehrer zum beispiel Peter Fischer von denen du dir Unterricht geben lassen kannst und auch Bandcoacher und so was. Jeden Tag gibts da Gitarrenkonzerte wo du umsonst hinkommst und am letzten Abend dürfen dann auch die E-Gitarristen spielen. Ausserdem Swimming-Pool, schöne Umgebung und so... Also ich kanns nur empfehlen :great: , am besten du gehst da mit ein Paar Freunden hin!



Japp is coolo wen du glück hast ist Peter Bursch auch da!!
War letztes Jahr da..
 
Masterfoo schrieb:
Japp is coolo wen du glück hast ist Peter Bursch auch da!!
War letztes Jahr da..

WAs?Der Gitarrenlehrer der Nation war da?
Hat du bisschen mit ihm geplaudert?
Sieht er in Wirklichkeit auch so bescheuert aus?
Kann er Gitarre spielen?
 
nur ma so... gibts sowas auch in der nähe von frankfurt? ich les immer von so camps... aber die sind alle sonstwo...
 
@ Masterfoo: Ich war letztes Jahr(Anfang dieses Jahr?) auch da. Hast du da E-Gitarre oder was anderes gespielt? Also ich finds gut, dass man da auch mit den ganzen Promis so plaudern kann. :great:
 
Auch wenn hier von Camps die Rede ist möchte ich dir die Workshops der großen Firmen ans Herz legen. Fender und Ibanez geben sowas relativ regelmäßig, also ist mit sicherheit auch was in deiner Nähe dabei.

Ich kenne viele, zum Teil auch mit Sicherheit sehr schlechte Meinungen darüber, jedoch ist es was Hilfe für das Gefühl deines eigenen Sounds angeht nicht zu toppen.
Gerade die Jungs von Fender stellen sich nicht mit einem Monsterequipment auf die Bühne und shreddern sich einen ab, sondern stehen den vorgestellten Produkten mit gesundem Abstand gegenüber.
Was man darüber denkt ist in der Situation egal, denn das was mit alltäglicher Werbung nicht erreicht wird, funktioniert i.d.R bei Musikern ganz gut.

Nimm 2 Monate Unterricht bei einem guten Lehrer und besuche dann so einen Workshop. Preislich dürfte sich da nicht viel tun.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben