E-Gitarren Events!!! Welche gibt es????

von Riff_Meister, 27.09.04.

  1. Riff_Meister

    Riff_Meister Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    14.10.06
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.04   #1
    Hallo ... also ich hab mir vor kurzem ne e-gitarre zugelegt... und jetzt würd ich gern mal wissen ob es Events, Veranstaltungen oder dergleichen für Gitarristen gibt (so zum neeue kontakte schließen und erfahrungen austauschen)? Und wenn es welche gibt (was sicher stimmt...) dann würd ich gern wissen wo sie sind....
    hoffe ihr könnt mir helfen....´
    gruss
    matt
     
  2. hidid

    hidid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.04
    Zuletzt hier:
    28.06.07
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.04   #2
    bin mir nich ganz sicher aber ich glaub manche gitarren shops machen workshops und sowas...
     
  3. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 27.09.04   #3

    Willst du durch ganz Deutschland oder noch weiter fahren? Nein?

    Dann hättest du mit dazu schreiben sollen wo du herkommst.
    Such mal bei googlen nach "Jam Session (deine Stadt)" und du wirst was finden.
     
  4. Riff_Meister

    Riff_Meister Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    14.10.06
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.04   #4
    ja also ich meinte so NRW, Ruhtgebie.... und so.... am besten wär natürlich der Raum zwischen Essen und Dortmund.... naja bei google stand schon einiges aber nich genau das was ich mir vorgestellt habe... aber trotzdem danke....
     
  5. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 27.09.04   #5
    Nichts dabei?

    Dann hast du dich glaube ich nicht so gut ausgedrückt.
    Bei uns gibt es zum Beispiel das Red Rooster.

    Vorzustellen hat man sich das so.

    Recht schönes Lokal mit kleiner Bühne.
    Jeder kann kommen, egal ob Musiker oder nicht. Ungefährer Musikeranteil ist 40%
    Wer nun spielen will (Backing Band vorhanden) kann das tun. Ist man verdammt schlecht (Jetzt du dem Teil, womit ich mich auskenne :) ), kann man sich durchaus mit anderen Musikern mal an einen Tisch setzen, den Gitarristen genau zugucken, eventuell mal treffen um zu lernen etc.

    So habe ich auch schon verdammt gute Musiker kennengelernt.
     
  6. Riff_Meister

    Riff_Meister Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    14.10.06
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.04   #6
    aso... ja genau das meinte ich...
     
  7. Mogadischu

    Mogadischu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    D:\Sachsen\Leipzig
    Zustimmungen:
    324
    Kekse:
    4.392
    Erstellt: 27.09.04   #7

    Hach, gäbe es doch sowas mal in der Nähe eines Ostdeutschen Kuhkaffs...... *träum*
     
  8. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 27.09.04   #8
    In Osnabrück ist nächsten Monat son komisches Gitarrentreffen oder so. Dort wird auch ein Weltrekord aufgestellt. Sehr sehr viele Gitarristen spielen auf Akkustikgitarre irgend son Lied. Weiß nicht mehr genau, steht aber in der GitarreBass!

    Konzerte sind dort gaub ich auch und Flohmarkt und so. Alles halt für Gitarristen..
     
  9. Ascendant

    Ascendant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    13.11.10
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 28.09.04   #9
    Hier in Dortmund gibts ne Kneipe in der immer gejammt wird. Ich weiss den Namen nicht mehr, such ich raus und poste das nachträglich.

    Asci

    ~edit~

    Der Laden heisst Cosmotopia.
    Mehr Infos: www.club-cosmotopia.de
     
Die Seite wird geladen...

mapping