E-Gitarren für Einsteiger Linkliste

B
barak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.08
Registriert
22.09.08
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo Leute...

Der Beitrag : "Wichtig: E-Gitarrenkauf für Anfänger" ist zwar schön und gut;) aber leider ist die Linkliste am Anfang ziemlich alt! Die folgenden Beiträge arten zu einer ziemlichen Diskussion aus wie ich leider finde :-( Vllt hat jemand eine aktuelle Liste parat;)
Wäre euch sehr dankbar!

Barak

P.S.: Bitte postet nur Links...oder -Listen....vllt sogar mit einer kurzen Begründung;););)

ähm eine Liste kann ich leider nicht selbst erstellen da ich kaum Ahnung habe....und dann ist da nachher nur mist drin und der wird dann wieder in ewigen Diskussionen zerissen!
 
Eigenschaft
 
Vllt hat jemand eine aktuelle Liste parat;)

Vllt hättest Du -statt andere zu bitten eine aktuelle Liste zu erstellen- die Zeit besser nutzen und selber eine erstellen können ? ;)
 
...ähm eine Liste kann ich leider nicht selbst erstellen da ich kaum Ahnung habe....und dann ist da nachher nur mist drin und der wird dann wieder in ewigen Diskussionen zerissen!

Vllt hättest Du -statt andere zu bitten eine aktuelle Liste zu erstellen- die Zeit besser nutzen und selber eine erstellen können ? ;)


Deshalb hat er selbst keine erstellt.
Vielleicht Beiträge erst vollständig lesen und dann antworten.:(

Gruß swani
 
Deshalb hat er selbst keine erstellt.
Vielleicht Beiträge erst vollständig lesen und dann antworten.:(
Gruß swani

Sollte der Part da schon gestanden haben als ich antwortete hättest Du natürlich recht, aaaaaber:

Vielleicht stand dieser Teil noch gar nicht da als ich schrub ? Vielleicht war das seine Antwort auf meinen Beitrag ? Vielleicht erst (nach)denken dann schreiben ? ;)

Vielleicht sind schon viel zu viele "vielleichts" hier im Thread ? :D
 
Sollte der Part da schon gestanden haben als ich antwortete hättest Du natürlich recht, aaaaaber:

Vielleicht stand dieser Teil noch gar nicht da als ich schrub ? Vielleicht war das seine Antwort auf meinen Beitrag ? Vielleicht erst (nach)denken dann schreiben ? ;)

Vielleicht sind schon viel zu viele "vielleichts" hier im Thread ? :D

:D:D:D:D:D
Du hast natürlich Recht.:):great:
So ist das mit der Klugscheißerei.:rolleyes:
:D:D:D:D:D

Gruß swani
 
Nehmt mal noch die Gibson Melodymaker in die Liste auf. ;)

Gruß

Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben