E-Gitarren Review Thread pinnen

  • Ersteller MeatMuffin
  • Erstellt am
MeatMuffin
MeatMuffin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.06
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.327
Kekse
295
Ort
Berlin
Hallo liebe MB Admin- und Modgemeinde,

Da das ja irgendwie trotz zahlreicher Posts an euch vorbeigegangen ist, wollte ich euch bitten doch mal den E-Gitarren-Review Thread im E-Gitarren Subforum zu pinnen. Bei den Amps ging das ja scheinbar auch.
Ich finde, das ist von allgemeinem Interesse, aber falls ich die Diskussion über den Thread in meinen zwei Wochen Urlaubsabwesenheit verpasst habe, dann hier die imaginäre Asche für mein Haupt.

Besten Dank,

MM
 
Eigenschaft
 
es sollten sowieso mehr leute reviews schreiben.
im thread sind viel zu wenige drinnen.
wenn man sich denk dass wahrscheinlich 30% hier ne LP besitzt aber keine LP im reviewthead vorhanden ist... naja
 
roastbeef schrieb:
es sollten sowieso mehr leute reviews schreiben.
im thread sind viel zu wenige drinnen.
wenn man sich denk dass wahrscheinlich 30% hier ne LP besitzt aber keine LP im reviewthead vorhanden ist... naja

Bei den E-Gitarren Reviews herrscht allerdings nicht die einzige Flaute.
Bei den CD-Reviews sieht's leider nicht besser aus.
In der Sparte Prog Rock ist kein einziges Tool-Album vertreten und in der
Metalsparte gibt es kein einziges Black Sabbath-Album :screwy:
Also, gebt euch allen mal einen Ruck, schmeißt ein Album ins Laufwerk und
schreibt ein paar Gedanken dazu nieder >:]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben