E-Gitarren-Tutorial?

P
Poky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.05
Registriert
27.05.05
Beiträge
6
Kekse
0
[font=verdana,arial,helvetica][size=-1][/size][/font]gibt es irgendwelche guten internetseiten, in denen ein absoluter voll-noob erstmal die wichtigstens sachen über e-gitarren lernen kann?

ich hab nen paar wochen daheim n bissl akustik gitarre gespielt und im peter bursch gitarrenbuch rumgelesen und hab mir jetzt ne billige egitarre bestellt.

hab mir auch schon überlegt ob ich mir das buch "Garantiert E-Gitarre lernen" von Bernd Brümmer kaufen soll, aber das is so teuer deswegen wollt ich erstmal fragen, obs da nicht auch gute internetseiten gibt?
 
Eigenschaft
 
auf planetguitar.de gibts viel nützliches
 
Einige deiner Fragen, kann vielleicht meine Seite beantworten.

Der Umfang ist natürlich nicht ganz mit anderen Websites vergleichbar, aber ich arbeite dran.

Link in meiner Signatur ;)
 
Willst du keinen Unterricht nehmen?(war das ne dumme Frage?)
 
msoada schrieb:
Willst du keinen Unterricht nehmen?(war das ne dumme Frage?)


doch will ich... aber das wird noch bissl dauern bis dahin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben