E-Gitarren Wallpaper

Azrael
Azrael
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.07
Registriert
05.10.03
Beiträge
84
Kekse
2
Ort
Hamm/Westfalen
Hi, ich bin auf der Scuhe nach ein paar schönen E-Gitarrenwallpapern. Ich hab aber bisher kaum was hübsche gefunden und wollte mal fragen ob einer von euch einen Tipp für mich hat wo ich welche finde.
 
Eigenschaft
 
http://gibson.com/pure/exchange/downloads.html

wenn du runterscrollst findest du ein paar wallpapers von gibson :D
 
Der musste kommen. Und von Ibanez?
 
http://www.musiciansfriend.com/srs7/sid=040113113828213054013041040184/g=home/content/doc_id=82219

hier gibts noch einiges (hat mehrere seiten, einfach mal durchschauen...) sind aber mehr gemälde als fotos ;)
 
Danke, die Gemälde sind wirklich sehr schön. :D
 
die sind echt geil, danke auch mal von mir obwohl ich überhaupt net gefragt war *g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben