E-Gitarrenbuch gesucht für Improvisation und Pentatoniken

von just-matze, 02.04.05.

  1. just-matze

    just-matze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.04
    Zuletzt hier:
    19.09.05
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.04.05   #1
    Hallo,

    undzwar ich suche ein neues Buch. Also ich habe jetzt eins von Jürgen Kumlehn, Kuhmlehns neues E-Gitarrenbuch. Ich finds sehr gut und es hat mir auch super geholfen. Noten, Powerchords, Bendings, Hammer Ons usw, Picking, RIffs und ein kleines bisschen der Pentatonik wurden dort erläutert. Nun brauche ich aber ein anderes Buch um weiterzukommen. Improvisation und Pentatoniken sind mir da sehr wichtig. Also es sollten nicht nur Übungen dazu drin sein, sondern auch gutes an Theorie :) Könnt ihr mir da was empfehlen?? Hatte das bis jetzt nur so gefunden.

    http://www.amazon.de/exec/obidos/tg...reviews/ref=cm_rev_more/302-3859741-6973612#4


    MfG
     
  2. BigBrueder

    BigBrueder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    405
    Ort:
    A-Deutschlandsberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    56
    Erstellt: 03.04.05   #2
    Rock Guitar Secrets - Peter Fischer
    Scales N' More - Hansi Tietgen
     
Die Seite wird geladen...

mapping