E Gitarreneffekte mit Zoom MRS8 veränderbar oder nicht?

  • Ersteller rocknrolf
  • Erstellt am
rocknrolf
rocknrolf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.13
Registriert
22.05.06
Beiträge
1.621
Kekse
941
Hi,

Der Mulitracker Zoom MRS8 hat ja eigene E -Gitarreneffekte, ich frage mich ob man diese eingespeicherten Effekte auch verändern kann, oder sind die nicht veränderbar
bzw. fix ? ( geht da nichts mit Gain/ Hall / Chorus etc. zum regeln ) ?
Ich habe ihm Handbuch nichts dergleichen gefunden..,
 
Eigenschaft
 
hi,

du kannst in jedem Projekt die Insert Effect patches nach Belieben verändern, die Einstellparameter für jeden Einzeleffekt stehen im Handbuch ab S. 125. Mit der function-Taste kannst du dann die Änderung wegschreiben auf den gleichen patch oder auch auf einen anderen oder einen leeren Speicherplatz. Oder du nimmst einen leeren Speicherplatz und erstellst dir deinen eigenen patch komplett "von Hand".
 
hi,

du kannst in jedem Projekt die Insert Effect patches nach Belieben verändern, die Einstellparameter für jeden Einzeleffekt stehen im Handbuch ab S. 125. Mit der function-Taste kannst du dann die Änderung wegschreiben auf den gleichen patch oder auch auf einen anderen oder einen leeren Speicherplatz. Oder du nimmst einen leeren Speicherplatz und erstellst dir deinen eigenen patch komplett "von Hand".

Hi,

..ahh super einfach genial, wieder was neues gelernt :great:
Das Zoom MRS8 ist einfach ein Traum ;)

vielen dank für deine Hilfe :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben