E-Gitarrenkauf (100 euro?!)

  • Ersteller LeavingHope
  • Erstellt am
L
LeavingHope
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.05
Registriert
24.03.05
Beiträge
20
Kekse
51
Halloo..
Ich hab seit ungefähr 6 Jahren eine Akkustikgitarre und würde mir jetzt langsam aber sicher gerne eine E-Gitarre zulegen..
Mein Problem ist das meine Familie jetzt nicht wirklich viel Geld hat..
Bzw gar nciht viel Geld hat:D
Daher:
Ich muss eine E-Gitarre plus allem Zubehör (Verstärker,Verzerrer etc) für so um die 100 Euro (ein wenig mehr geht natürlich auch) kriegen und die sollte am besten dann nicht gleich nach ein paar Monaten im Arsch sein:(
Bei ebay gibt es ein Angebot..
Fenderkopie:rolleyes: irgendetwas..
*raussuch*
da

Was sagt ihr dazu?

Ich kenn mich absolut nicht aus also bin ich echt total ratlos ...
Hoffe ihr könnt mir helfen..
Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
LeavingHope schrieb:
Halloo..
...
Ich muss eine E-Gitarre plus allem Zubehör (Verstärker,Verzerrer etc) für so um die 100 Euro
...

Tut mir Leid, aber das geht nicht. Ich schlage dir vor erstmal zu lesen:

Hier

Dort suchst du dir etwas aus und kaufst es dann. Für 200€ schaffst du es vielleicht, das Zeug gebraucht bei eBay aufzutreiben. Aber Neu ist 300€ das Mindestbudget. Wenn du für 100€ etwas neu kaufst (so wie dein ebay-Angebot), dann hast du einfach zu viel Geld... :D Klingt komisch, is aber so.
 
Na was ist denn mit dem ebay-Angebot was ich da verlinkt hab?:(
 
Es ist einfach ... zu billig. :D Es ist nicht möglich für 100€ qualitativ ANGEMESSENE Gitarren & Verstärker zu bauen. Qualität kostet einfach. Und wenn du das hier kaufst, dann hast du einen Geldesel, weil du Geld zum Fenster ruaswirfst.