E-Gitarrenkauf (100 euro?!)

  • Ersteller LeavingHope
  • Erstellt am
L
LeavingHope
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.05
Registriert
24.03.05
Beiträge
20
Kekse
51
Halloo..
Ich hab seit ungefähr 6 Jahren eine Akkustikgitarre und würde mir jetzt langsam aber sicher gerne eine E-Gitarre zulegen..
Mein Problem ist das meine Familie jetzt nicht wirklich viel Geld hat..
Bzw gar nciht viel Geld hat:D
Daher:
Ich muss eine E-Gitarre plus allem Zubehör (Verstärker,Verzerrer etc) für so um die 100 Euro (ein wenig mehr geht natürlich auch) kriegen und die sollte am besten dann nicht gleich nach ein paar Monaten im Arsch sein:(
Bei ebay gibt es ein Angebot..
Fenderkopie:rolleyes: irgendetwas..
*raussuch*
da

Was sagt ihr dazu?

Ich kenn mich absolut nicht aus also bin ich echt total ratlos ...
Hoffe ihr könnt mir helfen..
Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
LeavingHope schrieb:
Halloo..
...
Ich muss eine E-Gitarre plus allem Zubehör (Verstärker,Verzerrer etc) für so um die 100 Euro
...

Tut mir Leid, aber das geht nicht. Ich schlage dir vor erstmal zu lesen:

Hier

Dort suchst du dir etwas aus und kaufst es dann. Für 200€ schaffst du es vielleicht, das Zeug gebraucht bei eBay aufzutreiben. Aber Neu ist 300€ das Mindestbudget. Wenn du für 100€ etwas neu kaufst (so wie dein ebay-Angebot), dann hast du einfach zu viel Geld... :D Klingt komisch, is aber so.
 
Na was ist denn mit dem ebay-Angebot was ich da verlinkt hab?:(
 
Es ist einfach ... zu billig. :D Es ist nicht möglich für 100€ qualitativ ANGEMESSENE Gitarren & Verstärker zu bauen. Qualität kostet einfach. Und wenn du das hier kaufst, dann hast du einen Geldesel, weil du Geld zum Fenster ruaswirfst.
 
Wenn du wirklich keine alternative hast dann nimm sie aber damit wirst du nicht sehr lange glücklich sein wenn du totaler anfänger wärst müsstest du dir ja erst noch akkorde usw beibringen dafür würde die gitarre auch reichen aber da du ja schon 6 jahre Akustik spielst würde ich sagen für "fortgeschrittene" bringts die nicht :/ du müsstest mindestens noch auf 200 bzw 250 sparen für E-git U. Verstärker
 
Jepp, schau in den Thread, was ich verlinkt habe, such dir was aus und kauf es gebraucht. Da hast du mehr davorn.
 
na toll...hm..:(
Nagut wenns' nicht anders geht wart ich halt nochmal jahrelang:(
aber danke für die oben genannten Links..ich werd dann mal gucken..
 
LeavingHope schrieb:
na toll...hm..:(
Nagut wenns' nicht anders geht wart ich halt nochmal jahrelang:(
aber danke für die oben genannten Links..ich werd dann mal gucken..

Du musst ja nur einfach etwas gebrauchtes kaufen. :)
 
strangequark schrieb:
Du musst ja nur einfach etwas gebrauchtes kaufen. :)
na das sowieso ich werd auch stöbern aber es wird doch trotzdem naja teurer als 100 euro sein:D:(
ich bin doof ich ..eh..+such*:redface:
 
LeavingHope schrieb:
na toll...hm..:(
Nagut wenns' nicht anders geht wart ich halt nochmal jahrelang:(
aber danke für die oben genannten Links..ich werd dann mal gucken..

geh zeitungen austragen, oder setz dich mit deiner Akustik gitarre in die Fußgängerzone und spiel. Irgendwo lässt sich immer Geld verdienen.
 
AlBundy schrieb:
geh zeitungen austragen, oder setz dich mit deiner Akustik gitarre in die Fußgängerzone und spiel. Irgendwo lässt sich immer Geld verdienen.
Was glaubst du was ich alles tue?
Ich Kellner ich pass auf kleine Kinder auf ich mach jeden Scheiss den ich bekommen kann..
Nur muss ich noch verdammt viel anderes bezahlen.
hier ist nichts mir mama gibt ma was dazu:D
ist ja auch egal..
ich schaff das schon irgendwann irgendwie..

Aber naja habt schon Recht besser man holt sich etwas teureres als etwas was wie gesagt eh scheisse ist:screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben