E-Gitarrenständer

was sagt ihr abber zu meinem?-link?

mfg max
 
Hi
Ich würde zu so was greifen.
Im prinzip tut es wohl fast jeder. Der, den du genannt hast sieht für mich halt sch**** aus.
Bei dem von Gary Moore kann ich nur sagen, dass mein kumpel etliche dieser Bauart besitzt und es immer schwierig ist einen geeigneten Standpunkt zu finden an der die Gitarre nicht vorne rausfällt oder der Ständer umkippt.
Aber für nen Gitarrenständer muss man doch keinen Thread aufmachen.....
 
hi
ich hab auch den, den gary moore hat, bin sehr zufrieden damit.
man muss sich halt daran gewöhnen sie relativ vorsichtig reinzustellen, aber dann ist er wirklich gut.
 
ich finde bei einem Gitarrenständer sollte man auf 2 Dinge unbedingt achten:
Schaumstoff, sonst verkratzt man ja den Lack (da fällt deiner schon einma raus mäx^^)
Stabilität (schließlich stellt man da ja sein wertvolles Instrument rein, das von Garry Moore verlinkte Modell haben wir auch im Proberaum und so sicher is das Ding nicht, da stell ich nur ungern mein Instrument rein)

deshalb würde ich das folgende Modell empfehlen:
https://www.thomann.de/de/millenium_gs2001e.htm

kostet auch nur 6,90€, is gepolstert und steht sehr stabil

seBASStian
ryan haun
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben