E-Gitarrenunterricht in Hannover

Duke78
Duke78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
17.09.09
Beiträge
736
Kekse
12.063
Ort
Im Norden
Hallo ihr alle!

Nachdem ich das Gitarrespielen berufsbedingt in letzter Zeit ein wenig schleifen lassen und meinen alten Lehrer in Bielefeld wegen des zugehörigen Umzugs leider auch aufgeben musste, möchte ich jetzt doch so langsam wieder vernünftig einsteigen.

Deshalb bin ich momentan auf der Suche nach Gitarrenunterricht in Hannover und wollte mal hören, ob es da von euch evtl. ein paar Empfehlungen gibt, welche Lehrer/Schulen man empfehlen kann und welche nicht gar so doll sind.

Stilistisch bewege ich mich so im Punk-, Rock- und Alternativebereich. Gerne auch mal ein wenig Metal. Ich spiele mittlerweile seit ca. 4 Jahren. Ziel ist es, wieder in eine Band einzusteigen, die sich aber eher so im Hobbybereich bewegen sollte. Aber auch dafür sollte ja ne vernünftige Technik vorhanden sein.

Ich habe mich auch schon ein wenig umgeschaut und bin dabei zunächst einmal auf diese drei Kandidaten aufmerksam geworden:

http://ppcmusicschool.de/index.php

http://www.audiotone.de/

http://www.guitar-school-hannover.de/index.html

Kennt jemand diese bereits und kann mir etwas dazu sagen? Oder habt ihr vielleicht noch gute Alternativen? Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Viele Grüße,
Kai
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben