E-Gittaren frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Apakoh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.09
Registriert
04.11.09
Beiträge
1
Kekse
0
Brauch mann um E-Gittare zu spielen unbedingt einen verstärker
 
Eigenschaft
 
Also erst mal schreibt man Gitarre so. Und ja man braucht einen Verstärker.

Natürlich hört man auch was ohne Amp aber E-Gitarre spielen ganz ohne Verstärker ist witzlos.
 
Nein, zum spielen nicht, nur zum hören...:rolleyes:

Im Ernst: ich spiele oft E-Gitarre ohne Verstärker, allein für mich zu hause. Ist dann halt nur Minimal-Lautstärke. Ich spiele die dann eher wie eine leise A-Gitarre, Pinch Harmonics und so was geht da nicht so prickelnd...
 
Frau brauch auch einen Verstärker zu E-Gitarre Spielen.
Ich spiel nie ohne Verstärker hört sich irgendwie so lausig an finde ich.
Wenns leise sein muss dann mit Kopfhörern :D
 
Also erst mal schriebt man Gitarre so. Und ja man braucht einen Verstärker.

Zumindest um richtig was zu hören. E-Gitarre unplugged ist recht schwach. ;)

Btw: Willkommen im Board!
 
lol... hab ich schon geändert. Hab gehofft es sieht keiner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben